Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

  • @ samcook1: natürlich passiert was, nur ist es wohl eine Sache zwischen Innendienst und Außendienst. Leider ist unser Außendienstansprechpartner im Urlaub, nur er kann da nun eine schnelle Lösung machen. Dieses wird dann Punkt 1 beim nächsten Termin mit ihm.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bei mir ist jetzt auch etwas seltsames passiert, ich habe anscheinend nur 45 EUR Guthaben auf (min.) einen der beiden Verträge bekommen. Hier meine Rechnungskurzzusammenfassung (ich erwähne nur die Grundgebühr):
    MD (Nummer: 0170 / *):
    Oktober (2 Tage) gezahlt
    November gezahlt
    Dezember freiMonat
    Januar freiMonat
    Februar verrechnetesStartguthaben 14,95
    März verrechnetesStartguthaben 14,95
    April verrechnetes Startguthaben 14,95
    Mai verrechnetes Startguthaben 0,15 EUR
    --> 45 EUR (Guthaben; Die restliche Grundgebühr wurde mir im Mai berrechnet)


    MD (Nummer: 0170 / *2):
    Oktober (2 Tage) gezahlt
    November gezahlt
    Dezember freiMonat
    Januar freiMonat
    Februar gezahlt
    März verrechnetesStartguthaben 14,95
    April verrechnetesStartguthaben 14,95
    Mai verrechnetesStartguthaben 14,95
    -- bisher: 44,85 EUR


    Ist da vielleicht beim Weitermelden der 75 EUR Guthaben etwas schief gegangen?


  • Schick die Reklamation inkl. Rechnung per Mail an mich (auktion@24mobile.de) damit ich das weiterleiten kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das wird ja immer lustiger.
    Jetzt soll ich eine "Verwaltungspauschale für Nichttelefonie" i.H.v. 5€ pro SIM Karte bezahlen, obwohl ich laut Rechnung nachweislich telefoniert habe. :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ samcook1: natürlich passiert was, nur ist es wohl eine Sache zwischen Innendienst und Außendienst. Leider ist unser Außendienstansprechpartner im Urlaub, nur er kann da nun eine schnelle Lösung machen. Dieses wird dann Punkt 1 beim nächsten Termin mit ihm.


    fand der Termin schon statt? Gibt es was neues?

  • Hi,


    das würde mich auch interessieren. Aber ich schätze die Antwort erhalten wir wohl erst mit der nächsten Rechnung.


    Gruss


    Sascha

  • Wir hatten ein Termin und haben alle Reklas weitergeleitet nochmals. Alles wird dort manuell eingesteuert, daher wird es bei dem aktuellen Rechnungslauf wohl nichts werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass sich darum gekümmert wird.


    Gruss


    Sascha

  • Nene, wir kümmern uns immer. Es hat bisher auch jeder das so bekommen wie bestellt. Nur es gibt Fälle die sind komplexer, da sind mehrere Parteien involviert. Daher muss das über 3 Tische gehen und wenn einer pennt kommt keine Gutschrift und wir reklamieren erneut.


    Für uns ist die Situation auch maximal unbefriedigend und stehen hier zwischen den Stühlen, geben aber auch nicht auf und bereiten derzeit nochmals alle Reklamationen auf und geben diese nochmals gesammelt an die höhere Stelle.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das ist doch langsam nicht mehr lustig.:mad: Mir wurden statt 75 Euro Guthaben/Karte nur insgesamt 45 Euro gutgeschrieben. Gutschrift auf Rechnung #5,6 und 7 jeweils 12,5630 Euro (Netto) und auf Rechnung Nr. 8 wurden nur noch 0,1261 Euro (netto) verrechnet. Macht im Ergebnis 45 Euro statt 75 Euro. :confused:


    Es handelt sich um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!