ZitatOriginal geschrieben von Patrick_HGW
Der Preis steht zwar mit 999€ im Prospekt, wird aber ab Montag für 729 € verkauft.
Im Markt, oder online?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis steht zwar mit 999€ im Prospekt, wird aber ab Montag für 729 € verkauft.
Im Markt, oder online?
Im Markt.
Kosten heute auch schon so, vielleicht liegen die in dem ein oder anderen Markt schon aus
Ab Montag gibts aber noch nen 10€ Einkaufsgutschein dazu.
Danke für die Info!
wie siehts mit personalrabatt aus bei real? wie hoch ist das in der regel, greift es auch bei solchen angeboten?
danke
Also, soweit ich weiss, hat mal ein Kollege von mir damals das iPhon 3GS bei real gekauft, und da konnte er den Personalrabatt in Höhe von 19% benutzen, ob das jetzt auch
hier gilt, weiss ich nicht.
Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, falls der Personalrabatt gilt, dann kommt man nämlich auf ca. 590€ (wenn es 729€ kosten sollte) + ca 300 Paybackpunkte.
Gruß
Paybackpunkte x10...:-)
Im Markt.
Kosten heute auch schon so, vielleicht liegen die in dem ein oder anderen Markt schon aus
Ab Montag gibts aber noch nen 10€ Einkaufsgutschein dazu.
Zur Info: Alle Non Food Angebote von Real (also auch ein Handy), ist bereits ab Samstag im Angebot, wenn es ab Montag in der Werbung ist. Vorausgesetzt, der Markt hat es vorrätig. Nur bei den Lebensmitteln gilt das jeweilige Angebot erst ab Montags.
Weiß ich aus zuverlässiger Quelle. Ich gehöre auch zu den Privilligierten, die bereits Freitags bzw. Samstag per Post die Werbung der kommenden Woche zugeschickt bekommen, da die Werbung bei uns offiziell nicht verteilt wird.
Gruß Boris
real ruft seine iPhone 4 zurück, da es wohl Prob. mit dem Netzteil gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
real ruft seine iPhone 4 zurück, da es wohl Prob. mit dem Netzteil gibt.
Ui,
wie heißt es immer so schön...Schuster bleib bei Deinen Leisten! Real sollte wohl eher weiter im Foodbereich tätig bleiben...
http://www.ftd.de/it-medien/it…dien/it-telekommunikation
Bei dem Preis würde ich mir ein Originalnetzteil anderweitig besorgen und das von Real in die Tonne treten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!