Akustik SGH V 200

  • Bin Kunde bei o2 und nutze wie einige Freunde auch das v200,die Sprachqualität ist sehr gut:top:
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • HALLO,


    ich habe genau die selbe SW wie EINHEITSKANZLER und habe immer ein Rasuchen im Hintergrund. TonqualitÄt und Lautstärke sind aber sehr gut.


    MFG
    Alex

  • hallo!


    nutze das netz von o² und leider habe ich probleme mit der lautstärke- die verbindung ist recht leise. ansonsten auch ein leises rauschen was nicht allzusehr stört.


    mit einer d2 karte hatte ich allerdings das lautstärkeproblem nicht, nur das rauschen ist geblieben.


    komisch, vielleicht die software? rufe heute mal die samsung hotline an...



    gruß

  • ja genau, habe heute bei o² angerufen und es liegt wohl an deren netz. die hotline hat mir versichert, dass dieses netz gegenüber den anderen drei leiser ist. somit hat sich dies erledigt!


    nur dieses leise rauschen nervt mich noch. aber was solls- das handy find ich trotz alldem super!!!


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von cray
    ja genau, habe heute bei o² angerufen und es liegt wohl an deren netz. die hotline hat mir versichert, dass dieses netz gegenüber den anderen drei leiser ist. somit hat sich dies erledigt!


    nur dieses leise rauschen nervt mich noch. aber was solls- das handy find ich trotz alldem super!!!


    gruß


    Oh no, wenn ich hier so manch einen Beitrag lese, dann könnt ich ... naja lassen wir das.


    ALSO NOCHMAL. Das Rauschen hat NICHTS mit dem O² Netz zu tun. Ich habe vor ca. 2 Wochen mit ZWEI (hohle mir grundsätzlich immer gern die Meinung von zwei unterschiedlichen ein) Technikern telefoniert und die sagten mir, dass es sich EINDEUTIG um einen Fehler des Gerätes handelt. (Sende.-und Empfangseinheit) Habe meins bereits eingeschickt !


    @ cray


    Ich glaube kaum, dass dir ein Techniker von O² dies zu 100% Prozent versichert hat. Bei meinem V200 zum Beispiel muss ich die Lautstärke des Hörers um zwei Striche runterklicken, da ich ansonsten spätestens nach 5 Minuten taub werde. - So laut klingt das. :D



  • necler: mit welchen technikern hast du denn gesprochen? ich habe mit zwei verschiedenen leuten von samsung gesprochen und beiden war dieses problem nicht (!) bekannt. sie hätten davon nie was gehört (vielleicht geben sie das auch nicht zu).


    wenn ich das gerät einschicke, aber, bekommt man ein neuwertiges zurück und darauf habe ich kein lust. mein handy ist 2 wochen alt und ich möchte keins von einem vorbesitzer haben. oder kann man ein neues verlangen?

  • ...möchte noch hinzufügen: habe soeben eine d2 callya karte eingesteckt und siehe da, lautstärke war plötzlich sehr sehr gut. konnte sogar einen strich runter gehen, da zu laut- also erzähl mir bitte nichts.


    gruß, cray

  • Zitat

    Original geschrieben von cray
      necler: mit welchen technikern hast du denn gesprochen? ich habe mit zwei verschiedenen leuten von samsung gesprochen und beiden war dieses problem nicht (!) bekannt. sie hätten davon nie was gehört (vielleicht geben sie das auch nicht zu).


    wenn ich das gerät einschicke, aber, bekommt man ein neuwertiges zurück und darauf habe ich kein lust. mein handy ist 2 wochen alt und ich möchte keins von einem vorbesitzer haben. oder kann man ein neues verlangen?



    Die Namen weiss ich jetzt natürlich net mehr. Wie gesagt, da mir ZWEI Techniker dies bestätigt haben, nehme ich mal an das du ausgerechnet Pech hattest und an die falschen geraten bist. Oder hast du vielleicht Abends angerufen ? - Da sind die immer alle ein bisschen "faul" so kurz vor Feierabend. :D Ab 17 Uhr ist mir nämlich auch meistens etwas nicht bekannt. :D


    Also ich bekomme meins "repariert", da hab ich ganz klar drauf bestanden und auch der Techniker meinte das in den meisten Fällen die Geräte repariert werden und nur ganz selten ein Kompletttausch vorgenommen wird. Leider muss man sich jedoch damit einverstanden erklären und Samsung gestatten bei Bedarf einzelne Komponenten auszutauschen. :rolleyes:


  • Zitat

    Original geschrieben von cray
    ja genau, habe heute bei o² angerufen und es liegt wohl an deren netz. die hotline hat mir versichert, dass dieses netz gegenüber den anderen drei leiser ist. somit hat sich dies erledigt!



    Um wieviel leiser oder lauter soll es denn bitte sein ?
    Ich merke zwischen allen vier Mobilfunkanbietern nicht mal annähernd einen klitzkleinen Unterschied in der Lautstärke !!!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!