hab das 200 nun seit mehreren Wochen und telefoniere sehr intensiv. Kein Rauschen - absolut nicht. D1.
Ciao
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab das 200 nun seit mehreren Wochen und telefoniere sehr intensiv. Kein Rauschen - absolut nicht. D1.
Ciao
Andy
O2
Hallo nochmal
Vielleicht auch noch einige die mit dem Samsung im O2 Netz telefonieren ?
Dank im voraus.
necler
Re: Sprachqualität des V200
[QUOTE] Original geschrieben von Bubba
Ich habe mein V200 seit drei Wochen, und ich bin mit der Sprachqualität mehr als zufrieden, d.h. die Gesprächspartner kommen laut und deutlich rüber. Allerdings stört ein recht starkes Rauschen diesen Genuss...:(
hallo
Ich kann nur bestätigen.Bei mir ist auch genau so!Allerdings stört ein recht starkes Rauschen diesen Genuss...:( -leider es ist so!!
ich nutze o-netz!!Ich habe mit d-netz auch probiert!!!Bei d netz rauscht ein bisschen weniger als o-netz!Aber nur ein bisschen und es stört auch
Grüss
nach meinen Erfahrungen kommt es eindeutig auf die netzversorgung an.
An manchen Orten ist ein rauschen echt deutlich zu hören, an anderen wiederrum überhaupt nicht!
Bei mir in Bad Harzburg scheint die Netzversorgung(D1) beim V200 super zu sein.
Kommt alles deutlich rüber-kein einziges mal auch nur ein schwaches Rauschen.juchhu:p
Wie siehts mit der Lautstärke aus? Flüstermode wie Siemens oder lauter?
Hi
ich komme aus dem Hamburg/Schleswig Holstein. Hab edas V200 seit dem 07.03.2003 und bin von der Sprach- & Empfangsqualität begeistert.
Benutze das D1-Netz und habe noch nie ein Rauschen gehabt :top:
Gruß
Frog
@ FrogHead
Welche Firmware Vers. hast du?
Drücke *#9999# zum anzeigen der aktuellen Firmware.
Ich bekomme da die Meldung:
V20XXWA2
V20XXWC3
Ist das jetzt gut oder eher schlecht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!