Akustik SGH V 200

• Hallo !

Mich würde einmal interessieren, wie die Akustik beim Telefonieren mit o. g. Handy ausfällt !?

Ich habe vor mir das Handy zu kaufen, nur leider lese ich in diversen Foren immer wieder, das die Akustik bei vielen unterschiedlich ist.

Bitte diesen Thread "nur" für die Akustik verwenden und nach Möglichkeit keine anderen Fragen stellen oder vom eigentlichen Thema abweichen, wie es bei vielen Postings leider immer wieder der Fall ist.

Vielen Dank im voraus.

Gruss
    necler

P.S. Bitte auch das Netz angeben, welches ihr nutzt ! Danke !

• Einfach Klasse!!!

Ich selbst habe an der Qualität der Akustik nüschts auszusetzen, finde sie sehr gut!!!

Ich verstehe die leute und die verstehen mich!

MfG

Joda

• Re: Akustik SGH V 200

Die Akustik ist bei meinem V200 sehr gut.Auch habe ich beim Telefonieren noch nie ein Rauschen gehabt.
    Gruß Bitzen

• Bei meinem rauscht es bei T Mobil extrem laut, bei O2 ist es jedoch Top.
    Muß also an T Mobil liegen

• Sonst keiner ein V200 ?

Zunächst einmal vielen Dank an diejenigen die bereits gepostet haben.

Aber hat denn sonst niemand noch ein V200 ? :rolleyes:

Gruss
    Necler

• Habe immer beste Sprachqualität, kein Rauschen, gar nix. Stimmen kommen klar rüber! Empfang super! Alles mit Vodafone

• Re: Sonst keiner ein V200 ?

Zitat

Original geschrieben von necler
    Zunächst einmal vielen Dank an diejenigen die bereits gepostet haben.

Aber hat denn sonst niemand noch ein V200 ? :rolleyes:

Gruss
    Necler

Besitze mein V200 zwar erst seit ein paar Tagen, aber die bisherige getestete Sprachqualität war Top, sehr klare und verständliche Stimmen auf beiden Seiten.

Netz: Vodafone D2

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Sprachqualität des V200

Ich habe mein V200 seit drei Wochen, und ich bin mit der Sprachqualität mehr als zufrieden, d.h. die Gesprächspartner kommen laut und deutlich rüber. Allerdings stört ein recht starkes Rauschen diesen Genuss...:(

Ich telefoniere auch im T-Mobile-Netz, vielleicht liegt's daran?

Gruß Bubba

• das rauschen liegt imho eindeutig am Netz, bzw. der Netzversorgung...
    Ich hatte mittlerweile auch ein Gespräch, bei dem ein schwaches Rauschen zu hören war, allerdings versteht man seinen Gesprächspartner nachwievor perfekt, das rauschen hört man nur, wenn man sich explicit darauf konzentriert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!