Vodafone: 2 Mega-Deals für junge Leute, Studenten, Azubis - reinschauen lohnt sich!

• Re: Fragen...an Handyflash

Zitat

Original geschrieben von mig
    Ich schicke die vertragsunterlagen heute raus, kann ich denn eine umts flat min. 1gb oder so hinzubuchen, was würde es kosten? muss ich callmobile heute noch kündigen um, erfolgreich portieren zu können, brauch ich diese kündigungsbestätigung auszudrucken?

Siehe Punkt 5 bei den Antworten auf Seite 3 hier

• bitte nochmal zum Mitschreiben.
    Wenn ich also eine InternetFlat mit 150 MB/Monat haben will, dann muss ich 15 € bezahlen?

• Hi,
    kann auf der Website leider nicht bestellen.
    schick mal ne PN mit meiner E-Mail Adresse - hoffe das klappt noch.
    Möchte die Mobil - als festnetzflat zu 0 Euro.
    mfg

• mhhh also stimmts? 15eur für 150mb....da hätt ich keine lust mehr...

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von mig
    mhhh also stimmts? 15eur für 150mb....da hätt ich keine lust mehr...

nehmt dann doch einfach das andere Angebot auf der Homepage wenn ihr min. 150 MB haben wollt, ist eigentlich das selbe, nur dass es die 60 Min nicht gibt, die bekommt ihr allerdings schon für 5 Euro mehr anstatt 15 für die 150 Mb ( http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-598.html ) Gut, die GG sind 10 Euro höher, aber dafür ist die Auszahlung auch höher - also auch quasi ein Kostnix-Vertrag ... könnt ja gleich den Auszahlungsbetrag auf euer Kundenkonto überweisen oder veranlasst es mit bei der Bestellung durch Handyflash - machen die sicher auch für euch, wenn du/ihr nett fragt und es auf dem Antrag notiert

• Das Problem ist, das ich auf jeden Fall d1 promo flatt brauche, und bdazu min 1gb inet flat.

Danke

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Eine blöde Frage:

Bei Angebot 2 gibts ja als Promo Vorteil die Internet Flat.
    Die Voraussetzung diese zu buchen ist ja aber Happy Live.

Bekomm ich dann auch die Happy Live Option kostenlos, oder muss ich die sogar extra bezahlen, oder fällt diese durch das Aktionskennzeichen ganz weg?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Eine blöde Frage:

Bei Angebot 2 gibts ja als Promo Vorteil die Internet Flat.
    Die Voraussetzung diese zu buchen ist ja aber Happy Live.

Bekomm ich dann auch die Happy Live Option kostenlos, oder muss ich die sogar extra bezahlen, oder fällt diese durch das Aktionskennzeichen ganz weg?

Entfällt durch die Aktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!