ZitatOriginal geschrieben von Nimbus69
Wenn der Kundenservice so beginnt...*g*
Nicht nur heute wurden die Fragen nicht beantwortet, sondern seit Freitag nicht. Im Übrigen läuft die Aktion nur bis heute.
Nimm du mal die Firmensonnenbrille ab
Ich habe hier nicht bestellt, habe das Angebot von TTW genommen, nur zur Information.
Aber das ist wieder typisch, dass du dann natürlich mit sowas anfängst^^
Wenn man keine wirklichen Argumente hat.
Man kann immer noch bei solchen Angeboten erwarten, dass die Leute sich bisschen informieren und wer nicht will, der soll halt nicht.
Die Angebote sind wirklich sehr gut und sonst bekommt man nur Genion L oder ähnliches für den Preis und das auch nur von Providern. Jetzt gibt es Original D2 Superflat für wirklich sehr wenig Geld. Es gibt immer Leute die nur meckern können.
Man kann nicht super Angebote erwarten mit dadurch sehr niedrigen Margen und super Kundenservice, der rund um die Uhr, am WE und Feiertagen da ist.
Die machen hier Gewinn über die Masse. Sowas sagt mir der gesunde Menschenverstand.
Man sollte immer abwägen was man will und dann entscheiden, was sinnvoller ist.
Also einfach mal ruhig bleiben und nicht Leuten mit anderer Meinung vorwerfen, die sind eh gekauft, gehören zum Unternehmen, ...