Vodafone: 2 Mega-Deals für junge Leute, Studenten, Azubis - reinschauen lohnt sich!

• Zitat

Original geschrieben von Nimbus69
    Wenn der Kundenservice so beginnt...*g*

Nicht nur heute wurden die Fragen nicht beantwortet, sondern seit Freitag nicht. Im Übrigen läuft die Aktion nur bis heute.

Nimm du mal die Firmensonnenbrille ab :rolleyes:

Ich habe hier nicht bestellt, habe das Angebot von TTW genommen, nur zur Information.
    Aber das ist wieder typisch, dass du dann natürlich mit sowas anfängst^^
    Wenn man keine wirklichen Argumente hat.
    Man kann immer noch bei solchen Angeboten erwarten, dass die Leute sich bisschen informieren und wer nicht will, der soll halt nicht.
    Die Angebote sind wirklich sehr gut und sonst bekommt man nur Genion L oder ähnliches für den Preis und das auch nur von Providern. Jetzt gibt es Original D2 Superflat für wirklich sehr wenig Geld. Es gibt immer Leute die nur meckern können.

Man kann nicht super Angebote erwarten mit dadurch sehr niedrigen Margen und super Kundenservice, der rund um die Uhr, am WE und Feiertagen da ist.
    Die machen hier Gewinn über die Masse. Sowas sagt mir der gesunde Menschenverstand.
    Man sollte immer abwägen was man will und dann entscheiden, was sinnvoller ist.
    Also einfach mal ruhig bleiben und nicht Leuten mit anderer Meinung vorwerfen, die sind eh gekauft, gehören zum Unternehmen, ...

• Zitat

Original geschrieben von realneo

Aber das ist wieder typisch, dass du dann natürlich mit sowas anfängst^^

Auch wenn das für andere so klingt, als würden du mich schon seit längerem kennen, muß ich anmerken, das deine Aussage nur auf Grund von Stimmen kommen kann, die du im Kopfe hörst.

Zitat

Original geschrieben von realneo
    Wenn man keine wirklichen Argumente hat.

Also wenn du Argumente haben willst, so verweise ich auf andere Händler , die an diesem Tag (der was weiss ich wo ein Feiertag ist), sogar neue Threads eröffnet haben.
    Als Argument möchte ich dich in einem Technikladen wie MediaMarkt sehen, wenn du einen Verkäufer suchst, der dir deine Fragen zu Produkten beantworten soll.
    Im Übrigen verlangst du von Usern, dass sie sich mit allen Angeboten auskennen, die auf dem Markt vorhanden sind.
    Sage mir, woher soll ein User wissen, ob dies hier nicht ein besonderes Angebot vom Threadersteller ist?

Der Markt wird reguliert durch das Prinzip: "Angebot und Nachfrage" .

Na - klingelt es da bei dir? :flop:

• Guten Abend. Wir haben wie Ihr am Wochenende auch frei. Und heute ist in NRW ein gesetzlicher Feiertag. Von daher entschuldigt bitte unsere Abwesenheit. Bei offenen Fragen zum Angebot bitte am Dienstag Morgen ab 10:00 Uhr anrufen. Rufnummer der Hotline lautet 0231-99 77 88 77.

• Euch seien die freien Tage ja auch gegönnt, aber bei einem Angebot das NUR an diesen freien Tagen gilt keinen Support zu leisten ist etwas uncool ;)
    Letztendlich hat ja der Kunde zu entscheiden wo es kauft, ein paar sind nun am WE zu TTW gegangen, ich werde auf eure neuen Angebote warten, da euer Service bis jetzt immer absolute Spitze war! :top:

Wann darf man denn mit den Superflat Internet Angeboten rechnen und wie lange werden die gültig sein?
    Kann ich den dann schon jetzt als Neuvertrag abschließen wenn mein aktueller Vertrag erst am 30.12. in CallYa gewandelt wird?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Euch seien die freien Tage ja auch gegönnt, aber bei einem Angebot das NUR an diesen freien Tagen gilt keinen Support zu leisten ist etwas uncool ;)
    Letztendlich hat ja der Kunde zu entscheiden wo es kauft, ein paar sind nun am WE zu TTW gegangen, ich werde auf eure neuen Angebote warten, da euer Service bis jetzt immer absolute Spitze war! :top:

Wann darf man denn mit den Superflat Internet Angeboten rechnen und wie lange werden die gültig sein?
    Kann ich den dann schon jetzt als Neuvertrag abschließen wenn mein aktueller Vertrag erst am 30.12. in CallYa gewandelt wird?

Lasse das Angebot bis morgen um 12:00 laufen, dann habt ihr morgen früh noch die Möglichkeit offene Fragen zu klären. Oder bestellt einfach und storniert wenn sich die offene Frage nicht zufriedenstellend klärt.
    Alles ok?

• Bis auf Beleidigungen und unhaltbare Anschuldigungen lese ich gerade hier nichts von dir.
    MediaMarkt ist auch kein Fachmarkt für sowas, ist ja auch ein Art Discounter, auch wenn man das kaum glauben kann^^

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Lasse das Angebot bis morgen um 12:00 laufen, dann habt ihr morgen früh noch die Möglichkeit offene Fragen zu klären. Oder bestellt einfach und storniert wenn sich die offene Frage nicht zufriedenstellend klärt.
    Alles ok?

ja, cool! ich habe es ungefähr so gemacht. Warte nun auf ein Angebot für
    Vodafone SuperFlat junge Leute + Vorteil (Telefonflat: ePlus) + InternetFlat

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx

das würde mich auch brennend interessieren! ich halte den stift zum unterschreiben des vertrags schon in meinen händen! :) kommt der morgen schon?

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    ja, cool! ich habe es ungefähr so gemacht. Warte nun auf ein Angebot für
    Vodafone SuperFlat junge Leute + Vorteil (Telefonflat: ePlus) + InternetFlat

Danke!

+ 40 sms in alle dt. netze
    + 3000 zu vodafone
    + 120 min in alle netze

und wir hätten das, was ich brauche :)

• Hoffentlich zu einem Top-Preis, bin da auch gespannt^^

• irgendwie finde ich auf der handyflash-seite keine ausführliche preisliste zum vertrag...oder bin ich blind?

kann anstatt des 5€-online-vorteils auch die option 100 frei-sms im monat gewählt werden?

ist außer vodafone-zu-hause auch das reiseversprechen kostenlos buchbar?

nach beantwortung gehen die vertragsunterlagen zur bestellung sofort raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!