Vodafone: 2 Mega-Deals für junge Leute, Studenten, Azubis - reinschauen lohnt sich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Beckmann2009
    sieht ja gut aus aber ich warte auch auf ein Internet Flat Angebot...mit 150 MB komme ich nun wirklich nicht weit...


    danach hast du immerhin noch grps, mir reicht das.
    aber wenn du wirklich damit surfst und youtube und sowas machst, dann kann ich es verstehen.
    kommst du dann aber mit 1 gb hin?



    steht doch dabei, es gibt 10x5€ Guthaben, was vermutlich auch mit der Grundgebühr verrechnet wird. Die meisten Anbieter verlangen 25€ für die Rufnummerportierung. Am besten direkt bei Debitel nachsehen. Also vielleicht 25€ "Gewinn".


    Oh 10€ werden dich wirklich umbringen. Was an Guthaben übrig bleibt, wird eh nach 2 Jahren ausbezahlt oder übertragen.


    Kannst ja nachfragen, ob die Kundenkonto von Vodafone oder dein Girokonto meinen.

  • Ich habe so eine Rufnummerportierung noch nie gemacht.
    Debitel berechnet 30,-€ dafür. Zieht das debitel von meinem Girokonto ein oder wird das über den neuen Anbieter verrechnet?


    Ist das wirklich so, dass Guthaben auf dem Vodafone Kundenkonto bei Kündigung ausbezahlt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von etrzhbte
    Ich habe so eine Rufnummerportierung noch nie gemacht.
    Debitel berechnet 30,-€ dafür. Zieht das debitel von meinem Girokonto ein oder wird das über den neuen Anbieter verrechnet?


    Ist das wirklich so, dass Guthaben auf dem Vodafone Kundenkonto bei Kündigung ausbezahlt wird?


    Wenn du den Vertrag kündigst, dann nach Ende des Vertrages bei der Hotline anrufen, die überweisen es dann aufs Konto. Automatisch wurde das nicht gemacht.
    Falls du Vodafone DSL hast, dann kannst du das Guthaben auch auf DSL übertragen.


    Dachte mir schon, dass Debitel mehr als 25€ kassiert. Anschlußgebühr ist ja bei denen auch höher.
    Es geht ja "nur" um ~50-70€ was übrigbleibt, davon zahlst du selber ~40-50€.
    Kannst ja auch bitten, dass die den Betrag dir aufs Konto zahlen und dann überweist du es manuell aufs Vodafone Konto oder buchst das mit Aufladekarten auf (gibt es teilweise unter Nennwert).


    Die Angebote sind einfach super und die wollen auch WE sein. Bei den geringen Margen muss dir einfach klar sein, dass die nicht rund um die Uhr für dich da sind und man sich einfach etwas selber informieren muss. Ladengeschäfte bieten dir dafür bedeutend schlechtere Konditionen an.

  • Zitat

    Original geschrieben von realneo
    danach hast du immerhin noch grps, mir reicht das.
    aber wenn du wirklich damit surfst und youtube und sowas machst, dann kann ich es verstehen.
    kommst du dann aber mit 1 gb hin?


    Hi,


    ja 1 GB würde ausreichen...mit 150mb kann man vielleicht ab und zu die Mails abchecken...mehr ist nicht drin.


    Handyflash Wäre also was möglich?

  • Do it wrong:


    1. Poste ein Angebot.
    2. Halte Dich bei Anfragen zurück.
    3. Bleib am besten offline.


    :top:


    Ich habe woanders bestellt.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Hey,


    kann mir einer sagen ob bei der Rufnummernportierung der alte und der neue Vertragsinhaber identisch sein müssen, oder ob das wie bei o2 ist, das der alte Vertragsnutzer abweichen kann und o2 einfach die alte Rufnummer dem neuen Vertragsinhaber zuordnet ?


    Danke

  • Ich kann dir da leider nicht helfen. Denke aber mit meiner Meinung ganz gut zu liegen, dass handyflash dir hier keine Antwort geben wird *fiesgrins*

  • Zitat

    Original geschrieben von Nimbus69
    Ich kann dir da leider nicht helfen. Denke aber mit meiner Meinung ganz gut zu liegen, dass handyflash dir hier keine Antwort geben wird *fiesgrins*


    Heute ist immerhin Feiertag und bei dem Superangebot sind die Margen bestimmt sehr gerin, da ist es klar, dass man nicht alles haben kann.
    Kundenservice rund um die Uhr und super Preise.
    Also auch bisschen auf dem Teppich bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von realneo


    Kundenservice rund um die Uhr ...
    Also auch bisschen auf dem Teppich bleiben.


    Wenn der Kundenservice so beginnt...*g*


    Nicht nur heute wurden die Fragen nicht beantwortet, sondern seit Freitag nicht. Im Übrigen läuft die Aktion nur bis heute.


    Nimm du mal die Firmensonnenbrille ab :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!