Vodafone: 2 Mega-Deals für junge Leute, Studenten, Azubis - reinschauen lohnt sich!

  • hallo,


    gibt es die möglichkeit noch eine internetflat sowie smsflat dazuzubuchen? wenn ja was kostet das?


    kann man auch eine microsim dazubuchen?


    bin ebenfalls student.


    wie läuft das mit der sonderflat? kann ich die irgendwann nochmal ändern oder muss ich mich festlegen? wenns nicht geht würde ich gerne als sonderaktion die eplusflat nehmen


    ist eine nachträgliche nummernportierung möglich?

  • Hallo Handyflash,


    ich suche derzeit eine Vertragskombi mit einem Nokia N8.


    Was ich haben möchte ist eine Super-Flat Junge Leute mit Flat ins Festnetz und Vodafone-Netz. Dazu die SMS-Option mit den 3000 SMS ins VF-Netz usw und eine Internet-Flat fürs Handy.
    Bin Student von daher als Promo wäre ne Flat ins eplus/Base Netz gut.


    Kannst du mir da nen Angebot basteln? Gerne auch per PN


    Grüße
    Denis

  • Bevor ich bestelle noch 2 Fragen:


    1.: Wie funktioniert das mit Gutschrift genau (Vertrag 1)?


    "Die kompletten Fixkosten des Vertrages (24x 9,95 Euro) werden Ihnen 4-6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages auf Ihr Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben. Durch diese Gutschrift ergibt sich eine rein rechnerische Grundgebühr von 0 Euro."


    Ist das nicht ein wenig zu spät, denn dann wurden die ersten 10 € ja schon einmal meinem Girokonto belastet und ein Vodafone-Guthaben brauche ich nicht.


    2.: Ich habe vor 2 Jahren bei euch einen debitel Vario S abgeschlossen, der ist gekündigt und läuft Ende November aus (Danke nochmal für die reibungslose Abwicklung!)
    Ich würde gerne die Rufnummer aus diesem alten Vertrag mitnehmen. Entstehen mir dann seitens des alten Vertrages noch Kosten? Sind die 50€ Wechselprämie dann Gesprächsguthaben oder "echte" 50€ auf meinem Girokonto?


    Schönen Gruß!

  • Re: Vodafone: 2 Mega-Deals für junge Leute, Studenten, Azubis - reinschauen lohnt sich!


    - Promo Vorteil: Wahlweise eine zusätzliche Telefon-Flatrate (zu T-Mobile, Vodafone oder o2), eine mobile Internet-Flatrate (drosselung der Geschwindigkeit ab 150 MB) oder eine SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze.


    Ist der Promovorteil (Fremdnetzflat) über 24 Monate oder nur 12 Monate ?

  • Kann man zu Aktion 1 noch irgendein Internet Paket buchen, wenn man als Promo Aktion die 100SMS nimmt ?
    Welche sind möglich und was kosten sie?
    Gilt der Promovorteil die vollen 24 Monate?
    Ist Vodafone Live (Mobile Mail) bei dem Tarif dabei?
    Ist ein Portierung aus CallYa möglich? Werden dann die Konditionen schlechter?
    Ist Vertragsbeginn 31.12. möglich? Oder 2.1.2011 ?


    Wann kann man mit den Angeboten für die Internet Tarife rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Angebot für SF INternet folgt in Kürze


    wird wohl doch nichts bis Montag? Schade, würde gerne mit Freundin die Aktion 2 mit Flat ins E-Plus Netz und einer Internet-Flat nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!