Vodafone: 2 Mega-Deals für junge Leute, Studenten, Azubis - reinschauen lohnt sich!

  • Hallo Zusammen,


    für die junge Leute, Azubis und Studenten unter Euch, haben wir diese Wochenende zwei richtig interessante Aktion gebastelt. Seht selbst:


    Aktion 1:


    Vodafone SuperFlat Mobil (für junge Leute)
    - Original Vodafone Vertrag
    - Buchbar für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis
    - Nur 0,00 Euro monatliche Grundgebühr (durch Gutschrift)
    - Flatrate ins deutsche Vodafone Netz
    - 60 Inklusivminuten für Gespräche ins Festnetz oder in andere dt. Mobilfunknetze
    - Promo Vorteil: Wahlweise 100 Frei-SMS in alle Netze, eine SMS-Flatrate zu Vodafone oder 30 MB Datenvolumen für mobiles Internet


    Hier könnt Ihr Aktion 1 bestellen http://handyflash.de/vodafone-…n-vorteil--tarif-608.html



    Aktion 2:


    Vodafone SuperFlat (für junge Leute)
    - Original Vodafone Vertrag
    - Buchbar für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis
    - Nur 3,99 Euro monatliche Grundgebühr (durch Gutschrift)
    - Anschlusspreis entfällt - Sie sparen einmalig 24,95 Euro
    - Flatrate ins deutsche Festnetz
    - Flatrate ins deutsche Vodafone Netz
    - Kostenlose Anrufe zur Mailbox
    - Promo Vorteil: Wahlweise eine zusätzliche Telefon-Flatrate (zu T-Mobile, Vodafone oder o2), eine mobile Internet-Flatrate (drosselung der Geschwindigkeit ab 150 MB) oder eine SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze.


    Hier könnt Ihr Aktion 2 bestellen http://handyflash.de/vodafone-…te-vorteil-tarif-609.html



    Für beide Aktionen gilt:





    Aktion wird nur bis Monatg laufen, also bei Interesse nicht so lange fackeln.



    MfG
    handyflash.de

  • hi handyflash


    Zitat

    - Promo Vorteil: Wahlweise eine zusätzliche Telefon-Flatrate (zu T-Mobile, Vodafone oder o2), eine mobile Internet-Flatrate (drosselung der Geschwindigkeit ab 150 MB) oder eine SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze.




    kann man eine davon aussuchen oder?
    und gilt das für 24 monate?


    wenn man kein azubi oder student ist wie alt darf man höchstens sein


    MFG

  • Re: Vodafone: 2 Mega-Deals für junge Leute, Studenten, Azubis - reinschauen lohnt sich!


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    - Promo Vorteil: Wahlweise eine zusätzliche Telefon-Flatrate (zu T-Mobile, Vodafone oder o2), eine mobile Internet-Flatrate (drosselung der Geschwindigkeit ab 150 MB) oder eine SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze.


    ist hier statt Vodafone eplus gemeint? Vodafone ist ja schon inklusive.


    Mich würde Aktion 2 + Zusatzflat ins eplus-Netz + Internet-Flat interessieren. Wie kombiniert man da am Besten?

  • Chris: bist du dir bei deiner Rechnung wirklich sicher?


    "Monatliche Grundgebühr 9,95 Euro (19,95 Euro minus 5 Euro junge-Leute-Rabatt und 5 Euro Online-Vorteil). Die kompletten Fixkosten des Vertrages (24x 9,95 Euro) werden Ihnen 4-6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages auf Ihr Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben. Durch diese Gutschrift ergibt sich eine rein rechnerische Grundgebühr von 0 Euro."


    Der Tarif kostet 24,95€ - 5€ JL- 5€ Online Vorteil

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Manupulator
    sind bei der Superflat auch die 120 Minuten inklusive?


    Nein



    Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    ist hier statt Vodafone eplus gemeint? Vodafone ist ja schon inklusive.


    Mich würde Aktion 2 + Zusatzflat ins eplus-Netz + Internet-Flat interessieren. Wie kombiniert man da am Besten?


    Angebot für SF INternet folgt in Kürze

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Chris: bist du dir bei deiner Rechnung wirklich sicher?


    "Monatliche Grundgebühr 9,95 Euro (19,95 Euro minus 5 Euro junge-Leute-Rabatt und 5 Euro Online-Vorteil). Die kompletten Fixkosten des Vertrages (24x 9,95 Euro) werden Ihnen 4-6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages auf Ihr Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben. Durch diese Gutschrift ergibt sich eine rein rechnerische Grundgebühr von 0 Euro."


    Der Tarif kostet 24,95€ - 5€ JL- 5€ Online Vorteil


    Ja bin mir sicher.

  • Wäre eine Aktivierung im Dezember möglich? Mein Vertrag läuft am 19.12. aus und CallYa-Wechsel ist beantragt... :)


    Edit: Und statt den 5€ Online-Vorteil die 100SMS?

  • Ich habe einem Vodafone junge Leute Datentarif. Kann ich noch einen "normalen" junge Leute Tarif buchen?


    Danke für die Auskunft :)

  • Hmpf - genau Tarifaktion 1 bräuchte ich als SF Festnetz ... kenn kaum jemanden der VF hat und mir fehlt noch ne Festnetznr mit FN-flat ... wäre das auch möglich?! Ggf per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!