Vodafone: 2 Mega-Deals für junge Leute, Studenten, Azubis - reinschauen lohnt sich!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Guten Abend. Wir haben wie Ihr am Wochenende auch frei. Und heute ist in NRW ein gesetzlicher Feiertag. Von daher entschuldigt bitte unsere Abwesenheit. Bei offenen Fragen zum Angebot bitte am Dienstag Morgen ab 10:00 Uhr anrufen. Rufnummer der Hotline lautet 0231-99 77 88 77.

Danke für dein Statement. :top:

Wäre es nicht empfehlenswert, in solchen Fällen direkt im ersten Post darauf hinzuweisen?
    Dies soll eine konstruktive Kritik für die Zukunft sein, damit man sich als Interessent darauf einstellen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Nimbus69
    Danke für dein Statement. :top:

Wäre es nicht empfehlenswert, in solchen Fällen direkt im ersten Post darauf hinzuweisen?
    Dies soll eine konstruktive Kritik für die Zukunft sein, damit man sich als Interessent darauf einstellen kann.

Gruß

Ja das macht Sinn. Werden wir beim nächsten mal berücksichtigen.

• Guten Morgen,

hier die Antworten auf die wichtigsten Fragen:

1) Mitnahme einer CallYa Rufnummer ist kein Problem, allerdings gibt es dann keine 50€ Wechselguthaben und die Auszahlung wird um 50€ gekürzt.
    2) Aktivierung im Dezember ist kein Problem.
    3) Ein Kunde kann insgesamt 2 Verträge mit junge Leute Vorteil haben, einen Sprachtarif und einen Datentarif
    4) SuperFlat Festnetz statt SuperFlat Mobil geht. Konditionen bleiben gleich. Bei Bedarf einfach die SuperFlatMobil bestellen und und einen Hinweis bezüglich dieses Änderungswunsches geben.
    5) Zu beiden Angeboten kann die Vodafone MobileInternet HandyFlat für 9,95€ gebucht werden. Drosselung der Geschwindigkeit ab 150 MB. Edit: geht nur wenn Vodafone HappyLive! UMTS für monatlich 5€ gebucht wird (danke DaRappa)
    6) Gutschriften werden standardmäßig auf das Vodafone Kundenkonto eingezahlt. Wenn Ihr das Geld lieber auf das Girokonto haben möchtet, dann schickt uns einen entsprechenden Hinweis.
    7) Der Promo-Vorteil gilt für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
    8) Angebote gelten auch für Personen mit Handycap (ab 50%)
    9) 50€ Wechselguthaben, wird auch mit den Grundgebühren verrechnet. 10x 5€.
    10) Bei einer Portierung muss der alte und neue Vertragsinhaber identisch sein.
    11) SuperFlat Internet Angebot werden im laufe dieser Woche folgen. Da gibt es derzeit noch ein paar Dinge zu klären.
    12) 60 Minuten (5€) oder 120 Minuten (10e) können beim SuperFlat Angebot zugebucht werden. Beim SuperFlat Mobil Angebot nicht, weil dieses Angebot bereits die 60 Minuten-Option inkludiert hat.
    13) Beide Angebote enthalten einen Online-Vorteil von 5€. Dieses können wir gegen 100 SMS austauschen.
    14) Reiseversprechen ist kostenlos buchbar.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    5) Zu beiden Angeboten kann die Vodafone MobileInternet HandyFlat für 9,95€ gebucht werden. Drosselung der Geschwindigkeit ab 150 MB.

das ist mir schon klar. Ich hatte gehofft, Ihr würdet die Gutschrift etwas erhöhen. Schließlich bekommt ihr von Vodafone auch was dafür. Bei einem Anbieter gibt es [edit -->] 65 € zusätzlich bei Buchung dieser Option.

• Chris: Das funktioniert leider nicht mit 5)

Denn bei den Simonly Tarifen fehlt die HappyLiveUMTS! Option

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und nun noch die Frage ob Happy Live UMTS (oder wie auch immer diese Option mit MobileMail heißt) bestandteil des Tarif 1 ist?
    Also ob ich meine Vodafone Mail Adresse behalten kann wenn ich diesen Vertrag abschließe und meine Nummer dorthin portiere.

EDIT: Ah, DaRappa hats auch gerade angesprochen. Wäre schade, denn das Fortbestehen meiner Vodafone Mail Adresse steht ganz oben auf der "Very important Things"-Liste^^

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    das ist mir schon klar. Ich hatte gehofft, Ihr würdet die Gutschrift etwas erhöhen. Schließlich bekommt ihr von Vodafone auch was dafür. Bei einem Anbieter gibt es [edit -->] 65 € zusätzlich bei Buchung dieser Option.

Vodafone schüttet für diese Option einen kleinen 2-stelligen Betrag aus, wirklich nur ein Bruchteil von 65€. Schau bei dem Angebot mal genau hin, ich vermute das zusätzlich zum Internet-Paket noch eine Minuten-Option gebucht wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann hat der Händler einen Sonderdeal mit VF.

• ok, dann weiß ich Bescheid. Danke :top:

[edit]

so, jetzt bin ich aber ganz verwirrt :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Chris: Das funktioniert leider nicht mit 5)

Denn bei den Simonly Tarifen fehlt die HappyLiveUMTS! Option

• Fragen...an Handyflash

Ich schicke die vertragsunterlagen heute raus, kann ich denn eine umts flat min. 1gb oder so hinzubuchen, was würde es kosten? muss ich callmobile heute noch kündigen um, erfolgreich portieren zu können, brauch ich diese kündigungsbestätigung auszudrucken?

WERI-IMPORTEN-PIPEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!