Leidiges Thema - T68 und "Kein Netz"-Fehler, Ewigkeiten her...

• Hallo liebes Forum,

war seit September nicht mehr aktiv weil ich andersweitig viel beschäftigt war ;-) Nun kehre ich aber zurück für Eure Hilfe...
    Habe ein T68 seit Dezember 2001, das auch ganz toll ist. Hatte es bisher 2 mal bei w-support zwecks Reparatur des "Kein-Netz"-Fehlers, d.h. dass das Handy Betreiber etc. anzeigt, aber bei einem Anruf nach dem Screen "Anrufen..." einfach abbricht. Man ist gleichzeitig nicht erreichbar, kann keine SMS empfangen etc. Also als ob das Handy ausgeloggt ist, aber wie gesagt, es zeigt halt Netz an...

Schrecklich!!! Jetzt, seit ca. zwei Wochen, tritt das Problem wieder auf und heute will ich das Ding nur noch in die Ecke werfen, es geht nichts mehr... kein Neustarten, alles hilft nicht mehr. Bin jetzt aufs T39m gewechselt.

Meine Frage: hat sich rausgestellt, welche Ursache dieser sch**ss Fehler hatte? Meine mich daran zu erinnern, dass es irgendetwas mit losen Schrauben an der Antenne evtl. war? Weiß nicht ob ich das WIEDER einschicken soll, gibt es ne Chance dass ein Laden wie Cologne Phone mir das schnell in einer halben Stunde macht?

Zwei Jahre Garantie sind ja da drauf, oder?

VIELEN DANK AN EUCH und liebe Grüße, sorry für den neuen Thread, hatte nix passendes in der Suche gefunden ;-)

cvdl

• Willkommen zurück! :)

Dies ist ein längerer Thrad zum Thema!

Imho ist die Lösung des Problems immer noch nicht richtig eruiert worden. Und es betrifft praktisch die gesamte Baureihe der R520m, T39m, T68m/i. Ob das T65 das Problem auch hat, weiß ich nicht. Vielleicht gibt o.g. Thread etwas her?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!