welches Samsung?

• hinten mit einem a ;)
    Hm, sorry aber für mich ist es einfach ein "Bricket". Nimm es doch mal in die Hand, und vergleiche die größe und das gewicht mit einem D700...
    20g machen für mich eben doch einiges aus...

• Ich stimme an uLuKaI zu, weil 1.die hälfte der funktionen braucht man eh nicht, das einzig wirklich sinvolle an den neuen handys sind die kameras und umts. Und 100bilder muss man auch erst mal machen weil des sind fast 3 36filme von einem fotoap(p?)erat.. Was noch hinzu kommt sind MMs bisher noch sehr teuer und des dauert sicher noch eine zeit bis sich ein normal sterblicher sich des leisten kann

2.Die samsung-handys sind viel preisstabiler, ihr müsst euch doch bloß mal 1-2jahre alte samsung modelle anschauen da wird bei ebay echt noch gutes geld bezahlt was man von nokia ja weniger behaupten kann weil da halt einfach eine viel größere menge da is

-zu java:in einem anderen thread heißt es ja das das samsung v200 mit anderer software vielleicht doch java-fähig sein wird.

3.Das design: Die samsung handys haben einfach ein zeitloses zugleich auch ein modernes design(freilich ist es geschmacksache)

4.DAs Display: meiner meinung nach gibt es zurzeit keine bessere displays als samsung und des wird sich auch net so schnell ändern. Im herbst bringt doch samsung eins mit 260.000!!!!!!!!(in worten: zweihundert-sechzig-tausend) Farben raus, glaub z100, wo sind da die anderen hersteller haben sie sco die 5000marke geknackt?

5. Exclusivität: Nokia ist eine weltmarke jeder hat ein nokia scho mal gehabt oder fast jeder. Samsung hingegen hat noch das gewisse Etwas:D

Fazit: Ich freu mich schon wahnsinnig auf mein v200 kanns kaum mehr erwarten, :cool:

andi

• Dem ist nichts hinzuzufügen.Ich hatte bereits die Marken Nokia und Siemens,aber das V200 ist das mit Abstand beste Handy.Alleine die Menüführung.Selst jemand,der noch nie ein Handy in der Hand gehabt hat,kommt mit dem V200 auf Anhieb zurück.Es ist ein einfacher,logischer Menüaufbau.Das Farbdisplay einmalig und wenn man auf die t-Taste drückt,kann man ganz einfach t-zones abrufen.Die Nokia-Handys rosten doch teilweise schon in der Verpackung.Die Besitzer eines Nokia 7650 berichten,daß sie auf einer lauten Straße das Klingelzeichen gar nicht hören,obwohl es auf höchste Lautstärke gestellt ist.Ich werde immer wieder ein Samsung-Handy kaufen.
    Gruß Bitzen

• Zitat

Original geschrieben von Bitzen
    Die Besitzer eines Nokia 7650 berichten,daß sie auf einer lauten Straße das Klingelzeichen gar nicht hören,obwohl es auf höchste Lautstärke gestellt

Dies kann ich nur bestätigen, die Klingeltöne waren allesamt zu leise. In Einkaufspassagen hörte man leider überhaupt nichts mehr :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Dies kann ich nur bestätigen, die Klingeltöne waren allesamt zu leise. In Einkaufspassagen hörte man leider überhaupt nichts mehr :rolleyes:

und ich kann das nur dementieren!

ich nutze wav-files als ruftöne, diese speiocher ich eh schon voher versärlkt ab und sende sie dann ans 7650, absolut perekt :top:

ausserdem: wzu gibts vibracall? :confused:

was die farbdisplays angeht, golgende hersteller haben die 4096-marke geknackt wenn auch erst kommend:

Alcatel, Siemens, Misubishi, LG, Motorola, Panasonis, Sharp, Sagem, Sony Ericsson und noch ein paar weitere.....

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    und ich kann das nur dementieren!

ich nutze wav-files als ruftöne, diese speiocher ich eh schon voher versärlkt ab und sende sie dann ans 7650, absolut perekt :top:

ausserdem: wzu gibts vibracall? :confused:

Damit magst du sicher Recht haben, allerdings nutzte ich den "Standart Klingeltöne - Nokia Tune" und im Vergleich zu meinen damaligen Arbeits-Phone (6310i) war es mehr als miserabel :rolleyes:

Zum Thema Vibrationsalarm, dies war auch die einzigste Möglichkeit, womit ich das 7650 wahrnehmen konnte. Allerdings in der CNT-69 auch eher geringfügig, aber zumindest war es "spürbar" ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Damit magst du sicher Recht haben, allerdings nutzte ich den "Standart Klingeltöne - Nokia Tune" und im Vergleich zu meinen damaligen Arbeits-Phone (6310i) war es mehr als miserabel :rolleyes:

Zum Thema Vibrationsalarm, dies war auch die einzigste Möglichkeit, womit ich das 7650 wahrnehmen konnte. Allerdings in der CNT-69 auch eher geringfügig, aber zumindest war es "spürbar" ;)

du kannst die klingelzöne vom monophonen 6310i nicht mit den von vornherein eliseren polyphonen ruftönen vergleichen, das ist ja fast wie bei der sache mit äpfeln und birnen... :rolleyes:

aber nichts für ungut ;)

sind halt unserer beider ansichten :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    du kannst die klingelzöne vom monophonen 6310i nicht mit den von vornherein eliseren polyphonen ruftönen vergleichen, das ist ja fast wie bei der sache mit äpfeln und birnen... :rolleyes:

aber nichts für ungut ;)

sind halt unserer beider ansichten :)

Mit Mono und Poly ist mir schon klar, aber etwas lauter könnten diese schon sein. Wobei du ja schon beschrieben hast, wie dies machbar ist. Allerdings wird das 7650 nicht mehr in meine Sammlung zurückkehren.

• Also irgendwie glaub ich das die ganzen Nokia-User bloß neidisch auf die super samsung-handys sind(gründe hab ich ja schon weiter oben aufgeführt) und jetzt krankhaft nach irgendwelchen mängel von diesen genialen handys suchen. Und von den ganzen Nokia-Macken hab ich noch gar nichts gehört, is find ich ein bisschen eintönig
    Ich habs scho mal in einem anderen thread gesagt es wird nie ein perfektes handy geben das alles kann aber die samsung kommen den im v200 schon sehr nahe:)
    Was nützen einen die ganzen zusätzlichen Funktionen wenn das einfachste nicht läuft? Ich kann hier bloß meine klassenkameraden zitieren die alle sagen das 1.Die Software viel zu instabil ist und 2.sind die handys von nokia meiner meinung nach überteuert. Fast hätts ich vergessen den kundendienst kann ma auch vergessen. 1.Dauert sehr lange und 2. teilweise brummen die einen kosten auf wo ma sich echt fragt(selber erfahren).
    Samsung is einfach eine marke mit riesigem potenzial, und die verarbeitung von den Handys ist viel besser als von den Nokias(alleine die Oberschale)

andi

• Also ich muss sagen Samsung baut schöne und solide Handys das ist unbestritten.
    Die momentane Palette in Europa ist am ehesten zum Telefonieren und SMS'n Top geeeignet.
    Aber wenns dann ans Eingemachte geht, lassen die aktuellen Modelle doch sehr zu wünschen übrig. Denn irgendwie fehlt irgendwie immer etwas.
    Vor allem wenns um Business Features geht.
    Wie z.B. Outlook abgleich, Emailabruf, Adresseinträge in den Kontakten.
    Und das kommende D700 bietet nun endlich eine gute Mischung aus all dem, und es wurde mal nichts wichtiges vergessen.
    Irgendwie ist es ein wenig ironisch hier total über Nokia zu lästern.:D
    Denn schließlich basiert ja die Series 60 Plattform, welches das D700 unterstützt auf Nokia Technik.:rolleyes: