welches Samsung?

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Irgendwie ist es ein wenig ironisch hier total über Nokia zu lästern.:D
    Denn schließlich basiert ja die Series 60 Plattform, welches das D700 unterstützt auf Nokia Technik.:rolleyes:

Es wird doch auch nicht über die Software von Nokia "gelästert" sondern eher über die doch oft miserable Verarbeitung / Schönrederei und den Support. Im Bezug auf Series 60 kann ich nur sagen, das sie mir auf den 7650 sehr gut gefallen hat und Samsung damit sicher keinen Fehler macht, die Software bei Nokia einzukaufen :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• im übrigen habe ich nokai nicht verteidigt, sondern nur die lautstärke der polyphonen klingeltöne, das nur mal am rande erwähnt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!