ähm, willst mich vergackern?
Das Z100 und kein Java?
Ach ja, D700 definitiv KEINE STUDIE!
Und sowas von phadd das Phone, sofern das Portmonnai es hergibt, KAUFEN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm, willst mich vergackern?
Das Z100 und kein Java?
Ach ja, D700 definitiv KEINE STUDIE!
Und sowas von phadd das Phone, sofern das Portmonnai es hergibt, KAUFEN!
uLuKaI, Entschuldigung - ich hab nur im Datenblatt geschaut und da stand kein Wort von Java. Hab aber eben nochmal nach der Pressemeldung geschaut und da steht drin, dass es Java hat. Okay, du hast Recht. Asche auf mein Haupt. Und vergackern (was das auch immer sein mag) will dich hier sicher keiner.
Trotzdem ist es kein wirklich besonderes Gerät (außer UMTS und Display natürlich), da bieten andere Hersteller deutlich mehr.
Zum D700 - wieso haben dann alle, die auf der Cebit waren gesagt, dass es nur eine Studie ist und noch verändert werden soll?
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Zum D700 - wieso haben dann alle, die auf der Cebit waren gesagt, dass es nur eine Studie ist und noch verändert werden soll?
Das es eine Studie sei, hab ich hier von niemandem gelesen. Es wurde nur immer wieder betont das es nicht das definitive Design sein muss.
Wenn es aber bei den Leuten gut ankommt sieht Samsung vielleicht kein Grund das Design zu ändern.
Ich persönlich finde das Teil absolut geil:top:
Handy
Also ein Handy für dich wäre definitiv das NOKIA 3650!
-Java
_grosser Speicher
-MMS
-Kamera
-fairer Preis
-Kult design!
wenn du aber ein Samsung haben willst dann musste noch lange lange warten bis ein halbwegs vergleichbares Handy rauskomt!
greetz!
Re: Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eagle
Also ein Handy für dich wäre definitiv das NOKIA 3650!
-Java
_grosser Speicher
-MMS
-Kamera
-fairer Preis
-Kult design!
wenn du aber ein Samsung haben willst dann musste noch lange lange warten bis ein halbwegs vergleichbares Handy rauskomt!
greetz!
-java -> stimmt
großer speicher -> der interne ist murks, aber zum glück erweiterbar
kamera -> nicht zu verleugnen
fairer preis -> das auf jedenfall (wer würde auch mehr geld dafür ausgeben :confused: )
Kult Design -> Bitte? bähh, das ding hat nicht wirklich was kultiges, hat irgendwie was von einer klobrille aber das ist geschmackssache, aus der series 60 ist das D700 von samsung definitiv das schönste und geilste, wobei ichd as 7650 auch hammer finde, ist halt bloß techisch weit hinten inzwischen
Nja das Handy hat schon was ich meine den Aha-Efekt dabei!
Dieses Handy wird bald zum Kult-Handy mutiren da bin ich mir sicher
Ach echt, meinst und findest du?
Trotzdem gibt dir das nicht das Recht, in einem Thread indem die Frge nach einem Samsung-Gerät gestellt ist, mit Nokia kommen...
Das 3650 ist ein riesiges+schweres Brikett mit einem schlechten Display und überhaupt das Design mit dieser möchtegern Wahlscheibe, ich glaube das sagt alles
back OT:
das D700 ist wie schon gesagt, kein prototyp, es wird es definitiv geben.
Einzig das Design "kann" (KONJUNKTIV!) sich verändern, ist aber nicht zwingend so, dass es auch passiert.
Wie gesagt, sollte der Sommer und die restliche Zeit bis zum Erscheinen genügend Geld hergeben, und ich dann immernoch so geil auf das Teil sein, dann kaufe ich es mir.
Aber erst einmal abwarten, ohne Bluetooth werde ich darauf verzichten, weil wenn schon Smartphone, dann auch richtig!
ja ok!
aber du weisst dass man lange auf das Samsung warten muss!
Ich finde das3650 net so:flop: aber ist auch net toll! doch wenn man sich den Preis und die Funktionalität der Gerätes anschaut dann :top: !!!
das v 200 ist dagegen nichts (zu wenig speicher, kein JAVA)
hm, warten?
Das ist wohl immernoch die Sache desjenigen, der sich dazu entschlossen hat, ein Samsung zu kaufen, und nicht von demjenigen, der Zwanghaft versucht seine Nokia Geräte aufzuschwätzen...
Für was bitte hat den das V200 deiner Meinung zu wenig Speicher?
Reichen dir 100 Bilder nicht?
Und 10 Töne mit 40 Stimmen, die dein ach so tolles Nokia sicherlich nicht beherrscht...
Desweiteren kannst du noch gute 13 Hintergründe speichern, von denen du sowieso immer nur einen Gleichzeitig benutzen kannst...
Ist bei deinem "so riesig fetten + schweren" Bricket auch ein 2. Akku dabei? Das Datenkabel (falls es eines gibt...) direkt im Lieferumfang?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uLuKaI
hm, warten?
Das ist wohl immernoch die Sache desjenigen, der sich dazu entschlossen hat, ein Samsung zu kaufen, und nicht von demjenigen, der Zwanghaft versucht seine Nokia Geräte aufzuschwätzen...
Für was bitte hat den das V200 deiner Meinung zu wenig Speicher?
Reichen dir 100 Bilder nicht?
Und 10 Töne mit 40 Stimmen, die dein ach so tolles Nokia sicherlich nicht beherrscht...
Desweiteren kannst du noch gute 13 Hintergründe speichern, von denen du sowieso immer nur einen Gleichzeitig benutzen kannst...
Ist bei deinem "so riesig fetten + schweren" Bricket auch ein 2. Akku dabei? Das Datenkabel (falls es eines gibt...) direkt im Lieferumfang?
hi,
kommt mal wieder runter! Bitte
beim D700 war bei samsung auf der cebit evtl noch ein mmc-slot im gespräch, deswegen wohl auch die andeutung, das es sich noch verändern könnte.
und der momentane Series 60 (!!!)-Allrounder ist numal wirlkich momentand as 3650, allerings ist das "brikett" deutlsich leichter als das 7650 kann aber gut ein drittel mehr!
das D700 bleibt definitiv meion momentaner favorit. ers versprüht förmlich elegance mit mit konventionellität (schreibt man das so? :confused)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!