Vorschau Call & Surf Comfort 16000 für nur 34,95 €

• Hallo TT-User,

nun ist die Katze aus dem Sack....

Ab dem 2. November ist bei Call & Surf Comfort (5) noch mehr !!!

Bereits seit dem 18. Oktober 2010 profitieren alle DSL Neukunden bei der Buchung eines
    Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus Tarifs von einem bundesweiten Preisvorteil von 5,00 €.

Ab 2. November 2010 heißt es nicht nur Preis runter, sondern auch Leistung (r)auf !

Denn mit dem Call & Surf Comfort (5) erhalten alle DSL Neukunden gleichzeitig auch eine Leistungsaufwertung auf DSL 16.000.

Hierbei handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot bis zum 15.01.2011 und nicht um eine generelle Preis- und Leistungsanpassung.

Angebote kommen am Wochenende !

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    kann ich meinen bestehen C&S auf (5) umstellen?

Mit viel Betteln an der Hotline vielleicht.

Ansonsten nur nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit im Rahmen einer Verlängerung (das geht nämlich schon heute so).

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Call & Surf Comfort (5) hatte aber schon immer 16.000 oder wird der (4) auf 16.000 aufgewertet?

Gibts den 5er nun auch als IP?

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Call & Surf Comfort (5) hatte aber schon immer 16.000 oder wird der (4) auf 16.000 aufgewertet?

Gibts den 5er nun auch als IP?

5er als IP weiß ich noch nicht, der 4er wird nur noch reaktiv vermarktet. Der 5er soll offizielles Standardprodukt werden, das war er bisher nicht ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    kann ich meinen bestehen C&S auf (5) umstellen?

Das geht (und ging schon immer) an der Hotline, kostenlos für Bestandskunden :)

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Aber eigendlich nur zum Ende der MVLZ ;).

Stimmt. Wechsel erst zum jeweiligen Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!