Leider hab ich mein Vertrag erst seit Oktober 2010 d.h. keine Chance für mich oder? Ich zahl ja schon heute 34,95. Ich möchte nur die schellere Leitung.
Gruß
andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider hab ich mein Vertrag erst seit Oktober 2010 d.h. keine Chance für mich oder? Ich zahl ja schon heute 34,95. Ich möchte nur die schellere Leitung.
Gruß
andy
Kann mir mal einer netterweise erklären was die Zahl (Call & Surf Comfort (5)) in Klammern zu sagen hat?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das geht (und ging schon immer) an der Hotline, kostenlos für Bestandskunden
Habe ich ja oben bereits erwähnt: ordentlich rumjammern oder zum Ende der Mindestvertragslaufzeit!
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Kann mir mal einer netterweise erklären was die Zahl (Call & Surf Comfort (5)) in Klammern zu sagen hat?
Die (fortlaufende) Generation der Tarife.
Habe auch C&S Comfort. Bis jetzt war max DSL 2000 möglich. Habe gerade DSL Verfügbarkeit geprüft. Für mein Tel. nur DSL 2.000 möglich ist.
Kann ich auch von dein Angebot profitieren?
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Habe auch C&S Comfort. Bis jetzt war max DSL 2000 möglich. Habe gerade DSL Verfügbarkeit geprüft. Für mein Tel. nur DSL 2.000 möglich ist.
Kann ich auch von dein Angebot profitieren?
Nein, denn durch den "neuen" Tarif kommt nicht mehr Leistung durch die Leitung.
[[geht um bestandskundenwechsel von call and surf (4) auf call and surf (5)]]
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Stimmt. Wechsel erst zum jeweiligen Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
habe per email einen wechsel gewuenscht und auch diese information erhalten
"Im Moment können wir Ihrem Wechselwunsch jedoch noch nicht nachkommen. Der Hintergrund hierzu: Die
Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrags endet zum
xx.xx.2012. Eine automatische Anpassung Ihres derzeitigen Vertrags erfolgt nicht."
naja, ich werde es in einiger zeit nochmal per hotline probieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!