Vorschau Call & Surf Comfort 16000 für nur 34,95 €

• Leider hab ich mein Vertrag erst seit Oktober 2010 d.h. keine Chance für mich oder? Ich zahl ja schon heute 34,95. Ich möchte nur die schellere Leitung.

Gruß

andy

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das geht (und ging schon immer) an der Hotline, kostenlos für Bestandskunden :)

Habe ich ja oben bereits erwähnt: ordentlich rumjammern oder zum Ende der Mindestvertragslaufzeit!

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Kann mir mal einer netterweise erklären was die Zahl (Call & Surf Comfort (5)) in Klammern zu sagen hat?

Die (fortlaufende) Generation der Tarife.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Habe auch C&S Comfort. Bis jetzt war max DSL 2000 möglich. Habe gerade DSL Verfügbarkeit geprüft. Für mein Tel. nur DSL 2.000 möglich ist.
    Kann ich auch von dein Angebot profitieren?

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Habe auch C&S Comfort. Bis jetzt war max DSL 2000 möglich. Habe gerade DSL Verfügbarkeit geprüft. Für mein Tel. nur DSL 2.000 möglich ist.
    Kann ich auch von dein Angebot profitieren?

Nein, denn durch den "neuen" Tarif kommt nicht mehr Leistung durch die Leitung.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• [[geht um bestandskundenwechsel von call and surf (4) auf call and surf (5)]]

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Stimmt. Wechsel erst zum jeweiligen Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.

habe per email einen wechsel gewuenscht und auch diese information erhalten :(

"Im Moment können wir Ihrem Wechselwunsch jedoch noch nicht nachkommen. Der Hintergrund hierzu: Die
    Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrags endet zum
    xx.xx.2012. Eine automatische Anpassung Ihres derzeitigen Vertrags erfolgt nicht."

naja, ich werde es in einiger zeit nochmal per hotline probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!