Iphone 4 16GB ohne Vertrag bei Vodafone

• Hallo!

Es wurde die ganze Zeit berichtet, Vodafone würde die Geräte ohne Vertrag nur mit Netlock vertreiben und zudem war der Preis weit über dem Apple Store Preis.

Im Vodafone online Shop kostet das Iphone 4 16Gb nun auch 629,90€ also 90cent mehr als im apple store.

Ich habe daraufhin bei 2 unterschiedlichen Stellen (Shophotline+1212) angerufen, die mir nach Rücksprache mit Teamleiter versicherten, daß die Geräte für 629,90 ohne Vertrag sowohl Simlock als auch Netlockfrei seien.

Kann dies jemand bestätigen der schon eines ohne Vertrag bestellt hat?
    Wäre ja bei 48Stunden Lieferzeit eine Alternative zum Apple Store mit 2 Wochen Lieferzeit.

• Ich verstehe die Eile nicht wirklich! Das iPhone 4 gibt es jetzt schon seit mehreren Monaten zu kaufen. Man hätte es also schon längst haben können, wenn es so dringend wäre. Und nun muss es möglichst schon gestern geliefert sein?!
    Wenn Du huntert pro sicher gehen willst, bestell bei Apple. Die paar Tage Wartezeit werden Dich nun sicher auch nicht mehr umbringen.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ich verstehe die Eile nicht wirklich! Das iPhone 4 gibt es jetzt schon seit mehreren Monaten zu kaufen. Man hätte es also schon längst haben können, wenn es so dringend wäre. Und nun muss es möglichst schon gestern geliefert sein?!
    Wenn Du huntert pro sicher gehen willst, bestell bei Apple. Die paar Tage Wartezeit werden Dich nun sicher auch nicht mehr umbringen.

...das sind die Verzweifelten, die vier Monate lang auf ein weißes Exemplar gewartet haben und jetzt keine zwei Wochen mehr aushalten....

• Eilig habe ich es wirklich nicht und ich bin auch nicht wegen fehlendem weißen Iphone verzweifelt. ;) Die bisherigen Beschaffungsmöglichkeiten waren mir auch bekannt.
    Es ging nur um die Option bei Bedarf kurzfristig ein freies Iphone 4 zu bekommen. Dies war nach bisherigen Berichten bei Vodafone nicht möglich oder aufgrund des Netlock und Preis nicht sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!