Hat irgendwer im Raum Stuttgart ein R520m?

• Hi!

Da ich mir sehr stark überlege ein ///R520m zu kaufen wollte ich mal fragen, ob irgendein Mitglied im Raum Stuttgart eins hat, dass ich mir mal anschauen könnte. Es geht mir nur darum das Gerät mal in der Hand gehabt zu haben, bevor ich es mir kaufe.

Wäre echt toll, wenn sich einer von euch meldet :)

MfG & danke schonmal!
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Ich bin zwar nicht aus Stuttagrt, aber aus München ! ich habe noch ein paar R520m hier um liegen !:D

Alle neu und OVP mit Rechung und 2 Jahren Garantie.

VOICESTREAM

• Hi,
    du kommst doch auch zu dem Treffen in Stammheim, oder? Wenn ja, dann kann doch sicher jemand ein R520 mitbringen, Lord EX z.B.
    Ist zwar noch einen Monat hin, aber vielleicht kannst du ja so lange warten?

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi,
    du kommst doch auch zu dem Treffen in Stammheim, oder? Wenn ja, dann kann doch sicher jemand ein R520 mitbringen, Lord EX z.B.
    Ist zwar noch einen Monat hin, aber vielleicht kannst du ja so lange warten?

Marcel

Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können, da ich da grad total im Abistress bin. Aber jemand wird bei dem Treffen doch sicher ein R520m mitnehmen, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sicher. Bringe meins mit. Aber wie sich das anhört, steht die Kaufentscheidung kurzfristig an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @JoPi: Nein, das ist kein Problem, soo kurzfristig steht das nicht an, mir ist es nur gerade mal wieder in den Sinn gekommen. Wäre also nett,wenn du deines mitbringen könntest :top:

voicestream: Schön, kannste mir eins ausleihen? ;) :D

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!