Smartphone kaufen...aber welches? Help

• Achso!

Ok habe mir das 5700 auch mal angeschaut. VOn den technischen Daten konnte ich auf die schnelle nur die Auflösung als unterschied erkennen. Gibt es noch weitere?
    240 würden mir wohl reichen, wie gesagt wäre mein erstes Smartphone und von daher bin ich recht anspruchslos.

• Eine Frage tut sich aber grade noch auf. Samsung selber hat ja spezielle Samsung Apps. Android hat ja selber auch sehr viele. Kann ich also z.B. auf dem 5700/5800 ein Samsung und Android Apps nutzen oder bin ich da eingeschränkt? Vielleicht mal abgesehen von einige wenigen speziellen.

• Gestern ist das i5800 angekommen. Ich war schwer enttäuscht. GPS funktionierte nicht, SPrachqualität unter aller Sau, verarbeitung war naja, display ok, nach zurücksetzten auf die werkseinstellung ging es nicht wieder an.
    Wir gleich wieder zurück gehen.

Was wäre eine Alternative? HTC? Nokia? Welches?

DANKE für eure weitere hilfe.

• Schau Dich dochmal tatsächlich nach nem gebrauchten HTC Wildfire um oder nimm für den Anfang ein Vodafone 845. :top:

Habe unter anderem auch den Congstar 9 Cent PostPaid, leider ist da keine Datenoption verfügbar. :flop:

Evtl. o2o 2. Karte mit Datenoption für 9 Euro mit monatlicher Kündigungsoption?

...oder o2 My Handy, bzw. bei Congstar gibts auch "Ratenzahlungsmodelle" und dann ganz klar das HTC Desire! ;)

Regards

:D

Keep it simple!

• Habe heute nochmal etwas rum geschaut und bin bei LG gelandet.

Was ist mit den Handys?

P500 Optimus one
    GT540 Optimus
    GC900
    KM900

Das HTC Wildfire steht auch noch im Raum. Für eure Tipps und Einschätzungen wäre ich sehr dankbar.

• Ich nutze ein HTC Wildfire und ein LG-P500.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei beiden wirklich :top:

Man darf beim Wildfire eben nur nicht zu große Erwartungen an das Display stellen ;)
    Da ist das P500 Display schon viel besser :)

Beide Geräte sind aber auf jeden Fall zu empfehlen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Was ich noch sagen sollte was sich scheinbar heutzutage nicht von selbst versteht ist das die Sprachqualität beim telefonieren gut sein sollte.

• Wenn Du das Samsung I5700 nicht willst, dann ist das LG P500 das Hochwertigste auf Deiner Liste. Threads dazu findest Du hier und dort.

Zitat

Original geschrieben von ExMos
    LG GC900 oder LG KM900

Beide nutzen die S-Class, bieten somit kein Android und sind nach einigen Meinungen keine Smartphones.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!