Iphone 3G - mit mobilcom Karte nutzen

• Hallo,
    habe mir auf ebay ein 1 Jahr altes Iphone 3G ersteigert. Es hat einen T-Mobile Netlock.
    Warum funzt meine Mobilcom D1 Sim nicht mit dem Teil (Vertragssim mit Max Flat M)? Andere Providerkarten z.B. Ja! Mobil und Debitel Xtra gehen Probleme.

Was kann ich tun?

Danke im Vorraus für Hilfe!

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Weil die Providerkennung wohl ne andere ist...

1. Möglichkeit

T-Mobile zu einem Unlock "überreden" bzw. freikaufen.

2. Möglichkeiten

J. Ail. Breaken. und dann selber u.... ;)

• Unlock geht leider ned.
    Baseband 05.14.02 :(
    Versteh des ganze ned, Netlock heißt doch normalerweise für alle Sims in einem Netz!?

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Ja, ich sprach ja von einer anderen Providerkennung. T-Mobile bzw. Telekom und alle ihre Reseller haben 26201. Mobilcom Debitel vermutlich was anderes.

Ruf halt bei T-Mobile an und schildere ihnen das Problem. Vielleicht haben die ja eine Lösung (eine Entsperrung z.B.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!