Vertragsverlängerung o2 DSL - Angebot gesucht

  • Hallo,


    ich bin mit meinem o2 DSL - Comfort zufrieden und könnte mir vorstellen, um 1 oder 2 Jahre zu verlängern. Gibt es sowas und was für eine Prämie wäre drin?
    Angebote bitte an meine Postbox.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Das gibt es bei o2 leider noch nicht. Wo ich weiß, dass es mittlerweilen geht, ist bei der Telekom.


    Außerdem passt dein Thread eher in das Unterforum "Vertragsanfragen".

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das gibt es bei o2 leider noch nicht. Wo ich weiß, dass es mittlerweilen geht, ist bei der Telekom.


    Außerdem passt dein Thread eher in das Unterforum "Vertragsanfragen".



    Schau dir doch die ständigen Alice angebote an, spricht da was gegen ?


    Alice ist nun auch bei O2 zuhause ;):)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Alice ist nun auch bei O2 zuhause ;):)


    Dennoch kann man keine o2 DSL Verträge verlängern. Dass es hierbei nicht um technische sondern vielmehr strategische Gründe geht, sollte klar sein. Die Marke Alice wird sukzessive zu o2 migriert und eines tages, zusammen mit ihrem hübschen Erscheinungsbild von den Anzeigen auf Plakaten, Zeitschriften, im Fernsehen und im Internet verschwinden. Dann gibt es nur noch o2 DSL.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Schau dir doch die ständigen Alice angebote an, spricht da was gegen ?


    Alice ist nun auch bei O2 zuhause ;):)


    Ich brauch halt die Flat ins o2-Mobilnetz und die gibt's bei Alice (noch?) nicht.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Die gibt es soweit ich weiß, wenn man auf den gleichen Kundennamen auch noch einen Mobilfunk-Vertrag von o2 hat.
    Nennt sich Community Option :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dennoch kann man keine o2 DSL Verträge verlängern. Dass es hierbei nicht um technische sondern vielmehr strategische Gründe geht, sollte klar sein. Die Marke Alice wird sukzessive zu o2 migriert und eines tages, zusammen mit ihrem hübschen Erscheinungsbild von den Anzeigen auf Plakaten, Zeitschriften, im Fernsehen und im Internet verschwinden. Dann gibt es nur noch o2 DSL.



    Sogesehen, ist es keine Verlängerung, aber es kam so rüber, als ob er zufrieden war und deshalb z Bsp ned zu VF wollte.


    Oft ist es manch einem auch egal, ob er bei Alice oder O2 ist, wenn alles gleich ist.


    Und da Alice bald eh verschwindet,wäre es desto besser.


    Aber da er nun die O2 Flat will, die Alice leider ist nicht hat, ist mir klar, warum er unbedingt O2 haben wollte.

    MfG


    HH

  • Hallo zusammen,


    wollte mal fragen, ob sich an der Situation einer O2 DSL Verlängerung etwas geändert hat?


    Gibt es hier Angebote?

  • Klar kann man bei o2 seinen DSL-Vertrag verlägern. Schon diverse Male gemacht und wie ich denke auch sehr gute Angebote rausgehandelt. Wie auch bei Mobilfunk über die 0800-5522288


    Was eigentl. immer geht sind 15% Online Rabatt verbunden mit der Umstellung auf das neuere Paket mit den besseren Leistungen, sofern techn. machbar (alt 4Mbit auf neu 6Mbit). Zusätzlich in vielen Fällen auch noch 5€ monatl. Rabatt im ersten Jahr der VVL. Teils auch noch mal günstigeren Routerpreis (Comfortmodell, was aber aktuell nicht mehr angeboten wird), also nur die VKS zu zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!