Hi Logitel,
was ist mit palm pixi plus, bzw. palm pre plus???
welche Mindestlaufzeit hat denn die Internetflat???
Gibt es einen Wechselbonus, wenn ich meine Nummer mitnehme (Auslauf Dez. 2010)
Gerne die Antwort als PN.
Danke, Henkbob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Logitel,
was ist mit palm pixi plus, bzw. palm pre plus???
welche Mindestlaufzeit hat denn die Internetflat???
Gibt es einen Wechselbonus, wenn ich meine Nummer mitnehme (Auslauf Dez. 2010)
Gerne die Antwort als PN.
Danke, Henkbob
Hallo,
könnt Ihr das HTC Wildfire in diesem Tarif ohne Zuzahlung anbieten? Wenn ja, in welchen Versionen?
Vielen Dank schonmal!
Moin
@ henkbob das Palm Pre Plus für 0€; Palm Pixi Plus mit 25€ cash, Das Datenpaket gehört zum Tarif. Aus welchen Netz kommt die Nummer?
@ Bennyloop Die NB Variante ja!
Gruß
Helge
Hi Helge,
meine Nummer kommt von Vodafone, Warum?
Was brauchst du denn für einen Nachweis für Selbstständigkeit, reicht da der IHK-Eintrag von meinem Bruder.
Falls nicht, schick mir bitte den Link fürs palm pre plus.
Gruß, Henkbob
gibt es noch aktuellere preise für das htc desire nb und desire hd nb?
hätte interesse an dem o2 blue 100 vertrag mit einem der oben genannten handys und rufnummermitnahme (t-mobile). habt ihr auch den ipod touch 4g im angebot?
lg und danke schonmal für die antwort
Moin
@ henkbob Wollte wissen welches Netz zwecks Portierung, sollte kein Problem sein! Als Nachweis reicht eine Kopie der Metro karte!
@ höggl ist ein neuer Thread offen mit neuen Preisen!
Gruß
Helge
Ok,
das mit der Metrokarte lasse ichlieber, ich hab nur eine Gewerbeanmeldung meines Bruders, aber der Vertrag soll ja meine alte Nummer übernehmen und daher auf mich laufen, das stelle ich mir etwas schwierig vor, wenn ich nur einen Nachweis meines Bruders habe.
Nichts desto Trotz würde ich gerne den angebotenen Tarif mit dem Palm Pre Plus nehmen.
Kannst du mir bitte den Link dafür senden, weil das Handy in deinem geposteten Link nicht auszuwählen geht.
Gruß, Henkbob
Ich hätte auch ein paar Fragen:
Wie sieht das Netzbetreiberbranding beim Samsung Galaxy S GT-I9000 aus?
Dann würde ich gerne den Preis für das Nokia C7 erfahren!
Ich würde im Dezember bestellen, Vertrag soll aber erst im Januar starten, geht das? (Auch mit der Wechselprämie, Bonusminuten etc.)?
Moin
@ henkbob am besten Eingabe mit irgendeinem handy machen, dann PN senden mit der Auftragsnummer dann pass ich alles an!
@ lustig2009 das i9000 NB aktuell mit Vodafone Softwarebranding, Das Nokia C7-00 für 119€, aktivierung immer im selben Monat!
Gruß
Helge
Hallo,
ist das Samsung 551 / i5510 schon verfügbar?
Was würde es im blue100 kosten?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!