o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

• Und wie sieht es dann preislich aus wenn ich den Tarif mit 1Gb Daten volumen nehme? Also die Grundgebühr und die zuzahlung fürs Handy

• Habt ihr auch das 3GS im Angebot?
    Würde gerne eine VVL mit Tarifwechseln in den O2 Blue 100 machen und mich über ein Angebot per PN freuen.

Danke!

• Könntest du mir mal 'nen Angebot machen für 'ne VVL in den o2 Blue 100 mit 'nem HTC Legend (NB)?
    Wie siehts denn nun aus mit 'ner Festnetz-Flat, dazu buchbar? €? Wirkt sich das auch noch auf die Gerätepreise aus?

• Moin

@ LesaneCrookz Ware in braun mit einem T-Mobile Softwarebranding am Lager!

@ maxblue1982 kostet im Monat 5€ mehr, hat keine Auswirkung auf die einmalige Zuzahlung!

@ sourire leider bekommen wir die 3GS variante nicht mehr!

@ saatkac Aktuell soll es bei den 120 Freiminuten bleiben!

@ theterminater Ist der Vertrag denn schon verlängerbar?

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich wäre auch an einer VVL interessiert. Vom o2 100 inklusiv in den o2 blue 100 mit Samsung Galaxy i9000. Gibt es da ein Angebot?

• hätte interesse an einem
    xperia x10 (normale, kein mini) oder HTC Desire HD

bzw. auszahlung
    was würde dieser kosten? freu mich auf eure antwort
    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!