o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

• Moin

@ makber Eingabe über Link machen und dann mir PN senden mit Handy und Auftragsnummer, dann pass ich alles an!

@ Ulle90 Link raus!

@ h00cK a) Auszahlung nicht erlaubt b) Das HTC Desire NB D2 für 249€, Desire NB für 129€

@ ludska PN ist raus!

@ Dick Dale/jochen_O2 Auszahlungen nicht erlaubt!

@ maxblue1982 Desire NB für 119€, Auszahlung nicht erlaubt, Datenflat wird ab 300 MB gedrosselt!

@ P111 kein neues Angebot

s-biggie das X10, X10 mini oder X10 mini Pro?

@ michel88 Auszahlung nicht erlaubt!

@ st.berg Das C7 frosty liegt im o2 Blue bei 119€

@ mischa91 PN raus!

@ lieberfussball Netbooks nicht möglich, Liederadresse, wo sollst denn hin, so lange es zu deinen Händen geht, ist es kein Problem!
    Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• @ st.berg Das C7 frosty liegt im o2 Blue bei 119€

Wie kommt es denn zu dieser großen Abweichung des Preises (89,- € zu 119,- €) ??

Gruß
    Stefan

• Hallo , ich würde mich freuen wenn im "Vertragsanfragen Thread" eine Reaktion möglich wäre , es handellt sich um 5 O2 Verträge 4 VVL + 1 Neuvertrag , Vielen Dank , user DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Hi,

hab Interesse an VVL von IP100 zu O2 Blue 100 oder Blue 100 als Neuvertrag
    mit einem der folgenden Handys:

Iphone 4 16 GB
    HTC Mozart
    HTC Desire

gruß

• VVL-Anfrage

logitel

Ich bitte um Eure Preise für folgende VVL bei einer Freundin:

Bestand: o2 Genion L ohne Handy Online für 20,00 €/Monat (gekündigt zu Anfang Februar 2011)

VVL in o2 Blue ohne Handy mit 120 Freiminuten in alle Netze, 24 Monate Laufzeit mit SMS-Flatrate in alle Netze für ebenfalls 20,00 €/Monat

bitte mit folgenden Geräten (bitte mögliches Branding angeben) anbieten:
    1. HTC Wildfire
    2. HTC Legend silber
    3. HTC Desire
    4. HTC Desire HD

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Hallo,

hab hier öfters über Anfragen mit VVL gelesen. Wusste gar nicht das das geht, aber ich nehm an die Provision fällt dann geringer aus, oder? Also ich hätte 2 Verträge die keine Vertragslaufzeit mehr haben, ich nehme an mit einem VVL Angebot in o2 blue rein könnte ich dann die Nummern behalten?
    Also ums in Zahlen zu haben, die Bitte um Angebote für 1 oder 2 o2Blue-Verträge mit VVL und ohne VVL für z.B. das Desire HD.. Per PN oder so.. Für Studenten gibt es keine Extra-Rabatta, oder?

Gelten die Angebote auch für den Dezember?

Danke und Gruß
    Mase

• Moin,

möchte auch gerne von verlängerbarem IP 100 in O2 Blue 100 wechseln. Am liebsten mit Auszahlung. Was ich nicht verstehe: Angeblich bei O2blue100 keine Auszahlung möglich, aber bei Ebay und auf der Homepage habt ihr doch entsprechende Angebote. Angebot gerne per PN.

Viele Grüße

• Habe meinen O2 IP 100+100 Vertrag bei euch, endet meines Wissens nach im März, würde somit gerne in Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 machen, ändert sich was an den Preisen? HTC Legend (NB) und HTC Desire (NB)!

Kann man eine Festnetz-Flatrate dazubuchen? Wenn ja, was kostet diese und wie verändern sich die Gerätepreise dazu?

Lieben Gruß

• Moin

@ st.berg Frosty Metall ist aktuell noch teurer!

@ DARKHALF PN ist raus

@ iPetit PN ist raus!

@ Knoxe HTC Wildfire für 119€; 2. HTC Legend silber für 259€; 3. HTC Desire für 249€;4. HTC Desire HD NB für 319€

@ privatesocietyx das Desire Z für 249€; Milestone 2 für 229€

@ massepur PN ist raus

@ Alinho PN ist raus!

@ Vaniii Bei VVL gelten andere Preise!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!