Guten Tag.
Ich erbitte ein Angebot für den "o2 Blue 100" mit 24monatiger Vertragslaufzeit und Auszahlung per PN.
Vielen Dank.
Jochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag.
Ich erbitte ein Angebot für den "o2 Blue 100" mit 24monatiger Vertragslaufzeit und Auszahlung per PN.
Vielen Dank.
Jochen
Moin,
ich würde gern ein Angebot für das HTC Desire Z und für Selbstständige haben.
Gruss Eckenberger
Hätte gerne ein Angebot mit dem HTC Desire. Und mit auszahlung.
Wie sieht es aus mit der Übertragungsrate beim internetflat? Ab wann geht die geschwindigkeit runter?
Mfg maxblue
Gibts mittlerweile ein besseres iPhone 4 16 gb Angebot mit
o2 Blue 100 als Neuvertrag / VVL ?
also vor 3 tagen wars für ein neuvertrag das hier
Zitat@ ThaPate das Apple Iphone 4 16GB für 469€; 32GB Für 609€
vvl würde mich persönlich auch interessieren obs noch etwas günstiger geworden ist und was im dezember kommt da ich ja nicht weiss obs im nov. noch klappt?
hätte interesse an einem xperia x10 bzw. auszahlung
was würde dieser kosten? freu mich auf eure antwort:D
thx
Hier besteht auch Interesse an o2 Blue 100 mit Auszahlung -> PN
PN erhalten
Hallo Helge,
habe deine PN erhalten. Allerdings mit dem Nokia C7 in schwarz. Ich hätte es gerne in "frosty metal". Ist das möglich? Danke und Gruß
Stefan
VVL
hi,
Wie sieht es mit einer VVL+Auszahlung aus? Gerne per PN.
Alternativ hätte ich auch Interesse an einem iPhone 4 16GB oder dem iPad 16GB WiFi.
Viele Grüße,
mischa91
Netbooks möglich? Abweichende Lieferadresse möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!