Hi,
bitte auch um den Preis von Blackberry Storm 2 9520 in diesem Tarif.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte auch um den Preis von Blackberry Storm 2 9520 in diesem Tarif.
Gruß
Guten Morgen,
hätte gerne ein Angebot für:
X10 Mini Pro Black + 16GB SDHCI Card
Motorola Defy,
oder Auszahlung.
Gerne auch als PN.
moin
@ Bluetenzauber bin dran
@ Flashhead Welcher Hersteller?
@ ThaPate das Apple Iphone 4 16GB für 469€; 32GB Für 609€
@ Perle103 das Samsung 525 mit 50€ Auszahlung
@ hokuskopkus das Apple Iphone 4 16GB für 469€; 32GB Für 609€, Kein Sim oder Netlock
@ john0008 wir bekommen die Ware nur mit dem Vodafone Softwarebranding
@ Benston das Desire HD im o2Blue Duo für 49€
@ klowerter Wie lange läuft der aktuelle Vertrag noch?
@ makber I9000 NB hat ein Softwarebranding, Portierung sollte möglich sein!
@ haehgar Das BB 9520 im o2 Blue 100 für 89€
@ all Eure PN's sind raus!
Gruß
Helge
So der Vertrag sollte im märz nächsten jahres auslaufen.
Was würde den eine ps3 oder ein iphone 4 16gb kosten
Moin Logitel,
klingt gut. Wäre das ein Desire HD mit oder ohne Branding (welcher Provider)?
Und wenn mit, was würde das ohne kosten?
Danke und beste Grüße
Ben
Hi Logitel,
ich habe momentan ein Vodafone-Vertrag der zum 2.12. schon ausläuft.
Möchte das Samsung Galaxy kaufen, aber nur wenn es für 200€ verfügbar ist.
Nummer möchte ich auch mitnehmen. Kannst du da vorher schon was regeln, nicht dass meine Nummer später nicht mehr verfügbar ist, bis das Galaxy wieder bei 200€ ist.
Und wie läuft das mit dem bestellen? Schickst du mir da einen Vertrag zu (meinte ein Freund) oder kann ich das über den Link: http://www.logitel.de/o2-tt-blue-100-november?caid=275 bestellen?
Bei dem Link aktualisiert sich nicht der aktuelle Preis ?
Takedown
Moin
@ klowerter kann ich leider keinen Preis machen unsere Angebote gelten immer für den laufenden Monat!
@ Benston wir bekommen die Ware leider aktuell nur mit einem Vodafone Softwarebranding!
@ Takedown leider so nicht möglich! Denke der Preis wird sich nächste Woche wieder senken!
Gruß
Helge
mhh du hast ein paar fragen überlesen anscheinend. ich stelle die hier gerade noch einmal^^
Und wie läuft das mit dem bestellen? Schickst du mir da einen Vertrag zu (meinte ein Freund) oder kann ich das über den Link: http://www.logitel.de/o2-tt-blue-100-november?caid=275 bestellen?
Bei dem Link aktualisiert sich nicht der aktuelle Preis ? Da dort der Preis immer noch mit 199€ angegeben ist.
Moin
Am einfachsten Baue dir einen direkt Link, dann bitte per PN anfragen!
Gruß
helge
Wieso? Kann ich den nicht im vorraus verlängern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!