Moin!
Falls meine PN in der Nachichtenflut untergegangen sein sollte, möchte ich hier nochmal um eine PN mit einem Angebot für o2 Blue 100 + HTC Desire Z bitten.
Gruß
Karloff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Falls meine PN in der Nachichtenflut untergegangen sein sollte, möchte ich hier nochmal um eine PN mit einem Angebot für o2 Blue 100 + HTC Desire Z bitten.
Gruß
Karloff
@ logitel:
Angebot für Samsung Wave 525
Danke
@ logitel
PN geschickt wg. Bestellung - Danke!
brauche iphone+vertragswechsel
@ logitel
PN geschickt wg. Bestellung - Danke!
hallo,
wie oben schon erwähnt:
was kostet denn das Iphone 4 16gb oder 32gb mit dem o2 blue100?
metrokarte ist vorhanden
vielen dank schon mal
mfg
ach hatte ich vergessen zu fragen:
hat das iphone ein lock?
dankeschön
Hallo,
ich hätte gern noch ein Angebot mit dem o2 Blue 100 und dem Milestone 1(Ohne Branding/mit Branding)
Gruß
John
Nabend,
ich gerne Angebote für ein Desire HD mit oder ohne Branding (und wenn ja, welches) mit
2x o2 Blue 100 davon einer als Geschäftskundentarif (Bescheinigung vom FA über Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit liegt vor).
Die beiden alten Verträge bei klarmobil sind noch nicht gekündigt, kann die Rufnummernportierung auch Anfang Dezember nachträglich beantragt werden?
Beste Grüße
Ben
Hallo, ist es möglich aus einem laufenden IP100 + internet Pack M in diesen Vertrag zu Wechseln?
Wenn ja gibt es darauf dann auch vergünstigte Handypreise oder Auszahlungen?9
Vertrag mit Galaxy
guten abend,
ich interessiere mich fuer samsung i9000, bitte kurze info bzgl. softwarebranding.
kann ich meine fonic rufnummer importieren? wie lange dauert zustellung und freischaltung?
bitte pn, besten dank,
gruss
m.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!