o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • @ Rainbow25:


    Moto Backflip = 49 €
    MIlestone = 59 €


    @ Hinsbecker:


    1. Desire HD = 339 €
    2. Desire silver ohne Branding = 199 €
    3. Desire NB brown = 159 €


    @ caPone21: Kein Sim- oder Netlock vorhanden, sodass alle Simkarten funktionieren.


    @ marmo: Bis zu 30 Tage nach Vertragsende

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Helge,


    kann man auch mit einem Genion S eine VVL machen?
    (Falls es in den letzten 23 Seiten angesprochen wurde, sorry... habs erst heut gelesen)


    Viele Grüsse
    B

  • Angebot


    Hallo!


    Ich hätte auch gerne per PN ein Angebot.


    1. O2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung oder
    2. O2 Blue 100 Neuvertrag + IPhone 4


    Danke

  • Hallo,


    ich habe derzeit noch einen alten Genion S Vertrag und kann jetzt verlängern.
    Ich möchte gerne in den O2-Blue-100-Tarif für 20,-€ MB wechseln.


    Könnt ich mir ein Angebot erstellen für:
    - HTC Desire
    - HTC Desire HD


    Antwort gerne auch per PN!


    Vielen Dank!!!

  • Moin!


    Ich hätte gerne ein Angebot für das HTC Desire Z. Ist schon bekannt wann das Handy erscheint und ob es ohne Branding ist?


    Mfg

  • Defy


    Moin, ich hätte gerne ein neues Angebot für:
    ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Motorola Defy.
    Besten Dank nochmal!

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Hallo ! Ich hätte gerne ein Angebot für den O2 Blue 100.


    Ich möchte das Handy HTC Desire HD. Der Preis für das Handy sollte unter 200 EUR liegen. Die 229,00 EUR sind noch zu hoch.


    Ich bin student. Kann auf die 25 EUR Anschlußgebühr dann verzichtet werden?


    Wie sieht das mit der Rufnummernmitnahme aus zu o2? Mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 7.12.2010 aus. Der neue Vertrag soll am 01.12.2010 beginnen (geht das?) und meine alte Nummer soll dann auf die neue o2 nummer übertragen werden. Kostet das extra, oder sollte man dann lieber das Startdatum auf das Ende des Altvertrages legen?


    Die 50 EUR Startguthaben, bekomme ich die dann auch? Werden die wie bei Vodafone auf die Grundgebühr angerechnet? Wenn nein, dann bitte irgendwie machen das es doch geht.


    Angebot bitte per PN! DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!