o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • so, das htc desire silver ist heute angekommen, superverpackt, funktioniert einwandfrei!


    Eine frage nur, am anfang bei den sprachen, gab es nur German (NL) und German (Lux) zur auswahl, ist das gravierend?

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für 2 x Blue 100 und 2 HTC desire farbe erstmal egal ohne branding dazu.


    Nummern sollen importiert werden von einem o2o prepaid.


    Kannst du mir eine PN schicken mit Bestelllink !


    Danke

  • Moin


    @ Scary674 HTC Desire HD für 339€;HD7 für 259€ im o2 blue 100


    @ bierbauchhase Eine Wechsel bei uns nicht möglich!VVL nicht drin, da Vertrag noch bis 2012 läuft


    @ xx-mas PN ist raus!


    @ Torge sollte es nicht sein


    @ caPone21 o2 Blue 100 mit dem Desire ohne Brand für 199€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo!


    Für welchen Preis könnte ich das Motorola Backflip und Milestone bekommen? (Neuvertrag, 20 Euro monatlich und nur mit Einmalzahlung für das Handy)


    Liebe Grüße!

  • Hab vorhin die Meldung bekommen dass HTC DHD Lieferbar ist.


    Aber die preissteigerung bei Logitel von ehemals 275 auf jetzt 359 im shop finde ich krass... Ich warte ja schon lange drauf , dass es mal endlich da ist, aber so dafür , dass andere das Handy für gut 130 euro weniger anbieten (mit NB) ists mir nicht wert.

  • Hallo Helge,
    benötige Preise für O2 Blue 100 mit
    1. Desire HD
    2. Desire silver ohne Branding
    3. Desire NB brown
    bin bei euch Kunde siehe Auftrag Nr 73287
    LG Hinsbecker

  • wenn ich ein desire mit nb bestellen würde kann ich doch trotzdem das handy einfach benutzen oder muss ich dann noch irgendwas machen?


    ich habe gesehen auf eurer hp die haben ein telekom nb, wenn ich jetzt den blue abschliesse kann ich doch trotzdem das handy im vollen umfang nutzen oder???



    wenn das geht? was ist der preis für desire mit nb?

  • Zitat

    Original geschrieben von Torge
    so, das htc desire silver ist heute angekommen, superverpackt, funktioniert einwandfrei!


    Eine frage nur, am anfang bei den sprachen, gab es nur German (NL) und German (Lux) zur auswahl, ist das gravierend?


    Warste gerade in Grenznähe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!