Moin
@ phonezonline leider noch nicht!
@ tommyb2910 i9000 ohne brand für 309€
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ phonezonline leider noch nicht!
@ tommyb2910 i9000 ohne brand für 309€
Gruß
Helge
Hallo LogiTel-Team,
habe einen alten Genion-Duo Vertrag und kann beide Karten verlängern.
Würde mit beide Karten gerne in den Tarif o2 Blue 100 wechseln und dazu 1x HTC Desire und 1x Auszahlung/Bonus (was möglich ist) erhalten. Was für Möglichkeiten hätte ich bei Ihnen?
Danke und Gruß
chi
Moin,
PN ist raus!
Gruß
helge
Google Nexus One N1
Moin,
wäre auch ein Vertrag mit dem Google Nexus One N1 machbar?
Gruß
Jan
Moin
machbar schon, aber nur über logitel.de
Gruß
Helge
Hallo LogiTel-Team,
habe einen alten O2-Select Vertrag und kann nun verlängern.
Folgende Geräte interessieren mich in Verbindung mit einem VVL+Wechsel in O2 Blue 100:
- Samsung Wave GT-S8500 in Metallic Black
- Nokia C7-00 in Mahogany Brown
- IPhone 4 16 GB
Könntet Ihr mir ein Angebot zu einer VVL in O2 Blue 100 mit ungebrandeten Geräten schicken?
Bitte per PN.
Gruß & Danke,
SagWas
Moin
Deine PN ist raus!
Gruß
Helge
hätte gern geräte preise für htc hd7 und htc desire hd
Hallo.
Bin o2 Mobile Flat Online-Kunde (Student) und würde gerne zu o2 Blue für 20€/monatl. wechseln (aktueller Vertrag läuft noch bis 25.feb. 2012) . Obendrauf das Samsung i9000. Was würde mich das kosten? Ein Wechsel ist doch möglich, oder? Hab noch nie einer derartige vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht.
Habe damals keine Prämie erhalten.
Alles Weitere der Übersicht halber gerne auch via PN.
Welches Branding hat das Gerät? o2 dann?
Mit freundlichen Grüßen,
bbh.
EDIT: OK, hab grad die Antwort an tommyb gelesen:
(I9000 NB im o2 Blue VVL für 289€; I9000 NB im o2 Blue NV für 199€, Interne Portierung nicht möglich)
Wie lang ist dann die Gesamtvertragslaufzeit bei einer vorzeitigen Verlängerung? Wieder 24 Monate? Ker, hätt ich das Topic hier doch nur vorher gesehen, ich Blindfisch.
EDIT2: Online steht unter Meine Daten & Verträge:
Vertragsverlängerung: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 04.10.2011 verlängern.
Ist das von Bedeutung für eine Verlängerung über logitel?
Liebes LogiTel-Team!
Ich habe einen O2 Genion L mit Handy Vertrag und hätte schon seit einiger Zeit verlängern können. Außerdem möchte ich einen Tarifwechsel in den O2 Blue 100 für 20€/Monat. Könnt ihr mir bitte ein Supersonderangebot für das Samsung Galaxy S i9000 (mit 8GB, falls möglich auch zusätzlich mit 16GB) ohne Branding machen?
Vielen Dank und Gruß
xx-mas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!