o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

• Entfällt die Anschlussgebühr bei Abschluss als Student (das ist ja der Studentenvorteil auf der o2 Homepage)?

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Moin, macht mir mal bitte ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Handy mit dem besten Preis.. Merci

Helge aka. logitel,

Handy = SE Aino oder eine Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus (wie auf eurer Homepage)

Besten Dank!

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ich würde auch gern wissen was ich für das HTC Desire HD zahlen müsste.
    Außerdem:
    Was muss man "einreichen" um den Selbstständigenrabatt zu bekommen? (reicht Metro-Karte?)
    und
    Wie schaut es mit Rufnummernmitnahme aus, also wie lange nach Kündigung des alten Vertrages ist es möglich und kostet das etwas bzw. gibts nen Bonus?
    Antwort gerne per PN
    Gruß

• nabend :)

hab vergangenen donnerstag das htc desire silver bestellt und mich würde interessieren was alles im lieferumfang dabei ist :)

danke!

Edit: Noch ne kleine, wenn auch freche frage: wird es heute noch abgeschickt? Kanns kaum noch erwarten, die Vorfreude war noch nie so groß! :D

• Moin

@ siram kannst das denn nur telefonisch bei o2 erfahren!

@ KillingKenny PN ist raus

@ Asus-User PN ist raus!

@ arcrim das HTC Desire HD für 269€, Portierung kostet einmalig 25€. Aktivierung erst wenn Ware am LAger!

@ Schladdi Preis NV mit 269€, VVL müssten wir prüfen ob verlängerbar ist!

@ Hawu bei uns leider nicht!

@ DaBase ist richtig gerechnet!

@ Dr_Cheek Preis 269€, Portierung kostet einmalig 25€

@ Häuptling keine Vergünstigung möglich!

@ Torge bekommst den Standard Lieferumfang dazu! Gib ID per PN, dann prüf ich mal den Status!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hätte mal gerne ein Angebot zu einem Desire HD mit Branding und ohne Branding inkl Blue 100. Krieg ich dann auch die 50€ Wechselbonus von o2? Ist eine Anschlussgebührenbefreiung möglich?
    Ist das HD vorrätig oder kannst du nen ungefähren Liefertermin nennen?
    Warte auf deine PN.
    Danke im Voraus ;)

• LG Optimus chic

Hallo Logitel,

gibt es ein update bezüglich Liefertermin und Preis des LG Optimus Chic mit dem O2 Blue 100 Tarif?

Danke und Gruß
    Stefan

• Inwiefern muss er verlängerbar sein? Läuft nächsten Monat aus, daher doch ohne Probleme verlängerbar oder? Würd gern beim desire hd zuschlagen für den Preis. Wo finde ich das Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!