Moin,
habe seit gestern Morgen eine PN offen, ist die in Bearbeitung oder einfach nur untergegangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habe seit gestern Morgen eine PN offen, ist die in Bearbeitung oder einfach nur untergegangen?
Hallo Helge,
ich interessiere mich für den O2Blue 100 mit dem BlackBerry Bold 9700. Kannst du mir da ein Angebot per PN zuschicken?
Desweiteren wollte ich fragen, ob ich auch den BlackBerry Push Dienst gleich dazu haben könnte. Da ich Student bin, müsste dieser kostenlos sein. Braucht ihr da eine Immatrikulationsbescheinigung?
Viele Grüße und Danke im Voraus
Daniel
habe zwar schon eine email geschrieben, aber ich frage dennoch hier ob jemand anders mir vllt. die antwort nennen kann.
Muss ich die beigefügten Formulare (2 Unterschriften und Kopien des Persos und der EC-Karte) per Post versenden, oder geht dies auch via Fax oder Email?
Lg
EDIT: hab grad ne mail bekommen, geht auch über mail
hallo!
ich bitte um ein angebot für eine verlängerung in den o2 blue 100 simonly.
geräte:
- wildfire
- desire
vielen dank im voraus und freundliche grüße!
laporte
Moin
@ Lupidu eigentlich sind alle PN's durch, am besten nochmal senden!
@ Harrybaerle PN ist raus
@ laporte PN ist raus!
gruß
Helge
entscheidungshilfe
will den blue 100 mit wave 8500 nehmen und hab hier den besten preis bekommen, danke helge!
soweit alles gut.
ich fühl mich nur unsicher wegen der "kontrolle" der freiminuten:
wie macht ihr das?
woher weis ich wann die 120 min verbraucht sind?
(danach wirds nämlich teuer!!!)
Hi,
hätte gerne ein Angebot für VVL von o2o in Blue 100 mit Ipone 4 16gb (oder HTC Desire).
Grüße
Hi,
wäre auch eine VVL möglich? Habe derzeit O2 inklusiv paket 100 mit Handy und würde gerne zu o2 Blue 100 mit einem HTC Desire HD verlängern. Vertrag läuft im April aus, VVL ist ab 19.11. lt. o2 möglich...
Torsten
Hätte gerne ein Angebot für Blue100 mit Desire HD (ohne Branding).
Kostet eine Rufnummermitnahme von o2o extra? Und läuft der Vertrag auch erst nach Erhalt der Ware?
Danke.
Wie teuer ist das Desire HD?
Kann ich meinen alten o2-Vertrag verlängern und Nummer behalten?
gerne per PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!