o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • logitel
    ich dachte die SMS Flat wäre der Stundentenvorteil, aber die ist bei euch ja auch mit drin?!
    Oder was ist der Vorteil, den ich als Student bei dem O2 Blue Tarif eigentlich hätte?


    Mich würde auch interessieren, ob es das Galaxy S ohne Branding gibt.

  • hallo,


    da das so gut geklappt hat, wollte ich für einen freund fragen.


    er hat zur zeit eine O2o prepaidkarte und wollte gerne den O2-Blue 100 abschliessen.


    ist es möglich die ummer zu übernehmen ?


    gruß

  • ich hätte gerne ein angebot per PN bzgl:


    VVL ( von O2O)-> O2 Blue etc. zusätzlich mit Inet Pack M Plus und das Desire HD


    Danke schonmal!

  • Moin


    @ Strato das HTC Desire Z für 249€, LT noch nicht bekannt.Kann die Aktivierung auf den 30.11.10 setzen, dann wird aber erst auch die Ware versendet!


    @ fireman99 geht heute mit der DHL an dich raus!


    @ CG_Kenshin das Samsung i9000 ohne brand für 239€


    @ simso die SMS flat ist bei uns auch mit drin!


    @ caPone21 Eine Portierung der Prepaid karte ist möglich!


    @ tobiyoo kann ich dir aktuell kein Angebot machen!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo ! Wie sieht es mit der o2 Blue 100 aus in Verbindung mit einem Studentenvertrag? Gibt es ne möglichkeit die Grundgebühr zu reduzieren für studenten?


    und 2. wenn man kein Handy will, gibt es als Auszahlung auch die Möglichkeit einen Gutschein für MediaMarkt oder so zu bekommen? Bzw. kann man eine Konsolte (Nintendo Wii mit Mariokart?) auswählen?


    Danke!


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von simso
      logitel
    ich dachte die SMS Flat wäre der Stundentenvorteil, aber die ist bei euch ja auch mit drin?!
    Oder was ist der Vorteil, den ich als Student bei dem O2 Blue Tarif eigentlich hätte?


    Mich würde auch interessieren, ob es das Galaxy S ohne Branding gibt.


    Der Vorteil ist das Du die SMS Flat OHNE 24Monatige Bindung bekommst- allerdings dann auch ohne Subvention und somit ohne Reseller (?!)


  • Hi


    Ist dies auch mit einer Prepaid Karte von hellomobil (o2 Netz) möglich?


    Gruß


    oestione

  • Zitat

    @ CG_Kenshin das Samsung i9000 ohne brand für 239€


    ähmmm, auf eurer website gibts das angebot ohne brand für 229€ ... oder fehlt da nur das NB? > http://www.logitel.de/samsung-…--,angz106091,og3923.html <


    ... wähl ich spaßeshalber erst dann handy und dann den o2 aus komm ich auf 245€ xD ... etwas chaotisch? > http://www.logitel.de/samsung-…blue-100--,a980,1042.html <


    wäre nett wenn du das mal aufklären könntest ;)

  • laut logitel.de ist das htc desire in silver auf lager, stimmt dies? ist dies auch mit der kombination o2 blue 100 zu haben? Und ist es NB oder frei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!