o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von titusatwork
    Auch nicht, wenn ich Student bin, da ist die dabei?! siehe hier: http://www.o2online.de/nw/student/tarife/o2blue/o2-blue.html

Oh das stimmt. Bei O2 scheint die SMS-Flat als Studentenbonus auch ohne Vertragslaufzeit drin zu sein O.o
    Gibt es diese Möglichkeit auch bei euch?

Mich interessiert übrigens der O2-Blue-100 mit Auszahlung. Auch gerne per PN.

Danke mußik

• Zitat

Original geschrieben von mußik

Mich interessiert übrigens der O2-Blue-100 mit Auszahlung. Auch gerne per PN.

Danke mußik

Auch diese Antwort steht im Thread... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bitte einen Pin mit dem Preis für das HTC Mozart.... danke

Guten Morgen,

ich würde gerne einen Vertrag mit dem HTC 7 Mozart abschließen...

Hat das Mozart ein Branding und wenn ja, wissen sie welche einschränkungen bei der Software... Navigation und Internet usw....

Vielen Dank schon mal

Tarif: o2 Blue 100

* Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
    * Nur 20€ monatlich!
    * 10% Rabatt für Selbstständige!
    * einmalige Anschlußgebühr 25€

Gruß

Cappu2

• Für mich bitte ein Angebot per PN zum HTC HD7 oder HTC Desire HD

Danke

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ist eine Finanzierung des Telefons über O2 My Handy möglich (iphone 4)?

Kann jemand nochmal was zur Auszahlung sagen (wie hoch?), ich finde es im Tread nicht.
    Edit: gefunden: Auzahlung NICHT möglich.

• Keine Ahnung ob die Frage doof ist, habe nicht so den Plan...

In diesem Tarif ist ja das Internetpack M enthalten - gibt es das Angebot auch mit dem Internetpack M+ für dann ingesamt 25€ oder ist das nicht möglich?

• Moin

@ jochen_O2 das B7722 für 0€, B2100 nicht möglich

@ titusatwork ist hier nicht so, das ist die Flex Variante und diese bieten wir hier nicht an!

@ Graf_KokZ danke

@ Torge richtig verstanden!

@ _-=voodoo=-_ wie es hier steht aktuell für 199€

@ EternitY das iPhone 4 16GB für 459€, Wildfire für 49€

@ Graf_KokZ sry aktuell viel zu tun!

@ titusatwork wir dürfen nicht anbieten!

@ mußik wir dürfen die Studenten Rabatte nicht anbieten, Auszahlung nicht möglich!

@ cappu2 PN ist raus!

@ Aulus2001 PN ist raus!

@ theTransporter leider nicht möglich!

@ yops Das Data M Smartphone kann dazugebucht werden!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, ist dieses Angebot nur für Menschen gedacht, die ein subventioniertes Telefon möchten, oder?
    Ansonsten lohnt sich das Angebot meines erachtesn nicht, da es der original O2 Preis ist und eine Auszahlung ausgeschlossen ist.

Oder habe ich was falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!