o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • Re: Preis für Nokia N8


    Zitat

    Original geschrieben von st.berg
    Hallo Logitel,


    was kostet das Nokia N8 mit dem Vertrag?


    Danke für die Infos.


    SuFu sagt: Single 199 Euro / Duo 0 Euro.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • das wave 8500 mit blue 100, inkl. 10% geschäftskunden rabatt + sms flat


    bekomme ich dann also für €79, so wie lord32?


  • Hi,


    Ich hätte gern ein aktuelles TT-Angebot für das N8 dark grey in diesem Tarif.
    Die 199€ aus diesem Thread sind inzwischen ja veraltet, im Logitel-Shop aktuell 195€, vielleicht geht ja noch was... ;)


    Und wie sieht es denn mit der Lieferzeit aus? Im Shop heißt es seit bestimmt zwei Wochen "nicht lieferbar (11-20 Tage)".


    Danke schon mal! :D

    Am Anfang stand das Wort - und es war von einem Affen geschrieben worden.

  • moin


    @ st.berg aktuell kein Angebot, da kein Termin für die Ware feststeht!


    @ spratpirat ist in bearbeitung


    @ meye4109 HD2 für 159€; Desire HD für 279€


    @ siram ja, ist möglich!


    @ Dunkelwelt wie schon geschrieben, mach da keine Angebote, weil ich nicht weiß wann die Ware wieder kommt!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    hätte gerne ein Angebot via PN für den Tarif (Blue 100) mit dem HTC Mozart (bitte mit Lieferzeit).
    thx


    Gruß


    oestione

  • Wildfire auch ohne NB verfügbar?


    wo gebe ich an, dass ich eine micro-sim karte dann möchte?
    Wie lang dauert die gesamte Abwicklung?

  • moin


    @ oestione PN ist raus!


    @ Paul62 das i9000 NB im o2 Blue VVL für einmalig 289€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • @ logitel


    Hi,


    wieviel muss ich denn für ein Iphone 4 16 GB bei ner VVL von IP 100 in Blue 100 zahlen? Besten Dank für deine Antwort im voraus.


    Quix

  • Hallo,


    Ende Januar läuft mein Vertrag bei E-Plus aus.
    Ist auch schon gekündigt und wird aktuell eigentlich auch nicht mehr benutzt.
    Ist eine Rufnummernportierung möglich, bzw. ab wann wäre es eventuell möglich?


    Und was wäre die Zuzahlung für das Samsung wave 8500 + bzw. ist auch eine Auszahlung möglich?


    Würde das hinzufügen der Option "Internet-Pack-M plus" was ändern?


    Antwort bitte per PM, konnte nur leider noch keine schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!