Angebot mit Htd Desire HD bitte..
o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat
-
-
-
Hi Logitel,
darf ich fragen,warum die Geräte bei Ebay günstiger sind als hier?
-
Moin
@ brauchle_andi aktuell 279€ Zuzahlung
@ rayJ wir haben mal ein paar Angebote bei der Bucht reingestreut!
Gruß
Helge
-
Habt ihr das desire hd da?
Und angebot mit hd7? -
Nokia C7 ?
-
Hallo,
mich würde auch interssieren ob Sie das Desire HD da haben?
Weiterhin wollte ich fragen ob es möglich ist aus dem Vertrag innerhalb der ersten 14 Tage zurück zutreten? Da ich in einem kleinen Dorf lebe und nicht weiß ob ich mit o2 Empfang habe würde mir der Vertrag dann nur wenig nutzen...und die Netzabdeckungskarte ist zu ungenau.LG
Edit:// Frage 1 hat sicher erledigt, auf der Hompage von logitel steht: "zur Zeit nicht lieferbar 11-20 Tage"
-
Sobald die Sim-Karte benutzt wurde ist es mit Rücktritt vorbei. Bestell dir doch eine kostenfreie o2o Freikarte und bestelle dann hier. Das Desire HD ist noch nicht lieferbar.
-
Danke für die Antwort, Jedi.
Hab mir grade mal so ne Freikarte bestellt.
"Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu 2 Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre O2 Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen."
Hoffentlich dauerts keine 2 Wochen, sonst wird es ewig nix mit dem Vertrag...!
LG
-
Du solltest auf jeden Fall noch im November abschließen können; keine Sorge.
-
Zitat
Original geschrieben von MysterY
Danke für die Antwort, Jedi.Hab mir grade mal so ne Freikarte bestellt.
"Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu 2 Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre O2 Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen."
Hoffentlich dauerts keine 2 Wochen, sonst wird es ewig nix mit dem Vertrag...!
LG
Was hält dich davon ab, eine o2 Karte zu kaufen oder gar Freunden (die o2 haben) zu bitten, zu überprüfen, wie das Netz dort ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!