o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin


    @ all PN's sind raus


    Moin auch, meine PN wurde nicht beantwortet? :(


    EDIT:
    Ups,....sorry mein Postfach war voll. :rolleyes: :eek:


    Bitte schickt mir nochmals die Antwort! DANKE!!!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ Hansemann Desire HD für 249€


    Wann lieferbar? Mit oder ohne Branding?


    Falls Auszahlung möglich, bitte per PN mitteilen.

  • Mal eine Frage zum Iphone:


    Der Preis von 500€ kommt ja nur zustande, weil bei Logitel (und alle anderen Händlern) das Iphone in der 16Gb-Version noch 735€ und in der 32Gb-Version 880€ kosten, obwohl der Preis in Deutschland inzwischen gesunken ist.


    Meine Frage: Ab wann kann man damit rechnen, dass die Iphone-Preise auch bei den Händler auf den jetzigen Marktpreis fallen?


    Solange das nämlich nicht der Fall ist verpufft ein Großteil der Subvention in dem zu hohen Grundpreis.
    Bei anderen Handys geht das doch auch ohne Probleme? Oder gibt Apple die Geräte nicht an Händler raus und man kann garnicht damit rechnen, dass die Händler beim Iphone mitziehen können?


    Danke schonmal
    mußik

  • IP100+


    Hallo,
    habe einen verlängerbaren O2 IP100+, bitte Angebot per PN für VVL evtl. mit Auszahlung oder Tankgutschein.
    Gruß,
    sonic

  • Moin


    @ bhase mach die Eingabe mit der NB Variante, mir dann eine PN senden, dann pass ich alles an!


    @ dematis PN ist raus. Brauchst deine Kündigung nicht widerrufen,wenn wir den Vertrag verlängern erlischt diese automatisch! Die Zahlung für die Ware ist deine Entscheidung, entweder vorher oder bei Lieferung! Der neue Tarif gilt dann wenn wir den Vertrag verlängern!


    @ shisha-freak PN ist raus, wir sind dabei ein VVL Angebot für den o2 Blue fertig zu machen!


    @ Jedi kein genauer Termin für das HTC Desire HD, aktuell soll die Ware ohne Branding kommen, sicher ist dies aber nicht! Auszahlung nicht erlaubt!


    @ mußik aktuell kann ich dir da kein genaues Datum geben, wenn die Ware verfügbar sein wird, werden die Angebote folgen!


    @ all PN sollten alle raus sein! ;)


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Nokia X6 16GB und Wechselprämie


    Hallo Logitel,


    wie sieht es mit der Wechselprämie von 50€ aus? Mein aktueller Vertrag endet am 27.12.10 kann ich erst danach wechseln?
    Was kostet mit dem Vertrag das Nokia X6 16GB?


    Vielen Dank für Ihre Infos.


    MFG
    Stefan

  • Moin


    @ st.berg die Wechselprämie ist mit drin, das X6 16GB für 39€


    @ moinmoin das i5800 im o2 Blue VVL für 59€


    @ HBCSamuel das Nokia X6 16GB white/white für 39€


    @ f l a m 3 welche Frage hattest du denn?


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!