o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

• Hi, ich hätte gerne o. g. Angebot (Tarif 02 blue 100) in Verbindung mit einem iphone 32gb bzw einem HTC HD 7. Es handelt sich um einen Neuvertrag. Vielen Dank vorab.

• Wieso ist das Desire immer bei ebay 10€ günstiger? :confused: :confused: :confused:

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Wieso ist das Desire immer bei ebay 10€ günstiger? :confused: :confused: :confused:

NB Ware

• Hallo,

ich hab o2 o.
    Hätte gerne eine PN mit Ipad (oder Auszahlung) einmal mit VV und einmal als Neuvertrag.

Danke!

• Moin

@ tackleberry das Desire Z für 239€

@ James Ryan das HTC HD7 noch keinen Preis, beim Iphone willst die das 3GS oder 4 haben?

@ domme09 lasst den leuten von der Bucht auch mal ein Stück vom Kuchen ;)

@ pasen leider keine 3GS Varianten mehr da!

@ tanveer PN ist raus!

@ Chris85_123 PN ist raus!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi,

3 Fragen,

1) ist das Angebot mit einer Micro Sim möglich?
    2) was bedeutet eigentlich NB ^^
    3) was brauch ich um nachweis zu erbringen, dass ich selbstständig/gewerblich tätig bin? 10% Rabatt auf die Rechnung? Grundgebühr? oder auf das angebotene Handy?

danke!

Khani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!