Kostenpunkt von Desire Z wenn verfügbar?
o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat
-
-
-
Hi, ich hätte gerne o. g. Angebot (Tarif 02 blue 100) in Verbindung mit einem iphone 32gb bzw einem HTC HD 7. Es handelt sich um einen Neuvertrag. Vielen Dank vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ timon79:
HTC Desire brown = 199 €
HTC Desire silver = 179 €@ bhase: HTC Desire HD kostet 279 €!
@ Ottonaldo:
Bold 9700 Schwarz NB = 119 €
Bold 9700 Weiss NB = 169 €Wieso ist das Desire immer bei ebay 10€ günstiger? :confused: :confused: :confused:
-
habt ihr noch ein altes 3g 8gb weiß im lager oder auch schwarz. wie teure dann mit o2 blue 100 ??
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Wieso ist das Desire immer bei ebay 10€ günstiger? :confused: :confused: :confused:NB Ware
-
Hallo,
ich hab o2 o.
Hätte gerne eine PN mit Ipad (oder Auszahlung) einmal mit VV und einmal als Neuvertrag.Danke!
-
Bitte PN mit Preisen je für Desire und Desire HD sowohl ohne Branding als mit versch. NB Brandings.
Danke
-
Moin
@ tackleberry das Desire Z für 239€
@ James Ryan das HTC HD7 noch keinen Preis, beim Iphone willst die das 3GS oder 4 haben?
@ domme09 lasst den leuten von der Bucht auch mal ein Stück vom Kuchen
@ pasen leider keine 3GS Varianten mehr da!
@ tanveer PN ist raus!
@ Chris85_123 PN ist raus!
Gruß
helge
-
Hi,
3 Fragen,
1) ist das Angebot mit einer Micro Sim möglich?
2) was bedeutet eigentlich NB
3) was brauch ich um nachweis zu erbringen, dass ich selbstständig/gewerblich tätig bin? 10% Rabatt auf die Rechnung? Grundgebühr? oder auf das angebotene Handy?danke!
Khani
-
Hab einen verlängerbaren IP100 Plus und würd gern zum O2 Blue 100 wechseln. Bitte um Angebots-PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!