Hallo,
klingt interessant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
klingt interessant
Kannst Du das Angebot auch mit zwei günstigen Handys schnüren?
z.B. Nokia C5 + Samsung S5230
oder Nokia C5 + Nokia 2710 Navi Edition
oder 2710 + S5230
Gerne auch andere Einsteiger-Handys, die gut zu bedienen sind...
PS: Mein Vertrag läuft Anfang/Mitte Dezember aus und ich möchte die Rufnummer zu o2 portieren.
Kann ich den Vertrag schon jetzt abschließen und angeben, dass der Vertrag erst Ende November aktiviert wird?
danke
wie siehts bei vvl mit einer ps3 aus?
Hallo!
Falls möglich, hätte ich gerne ein Angebot für folgende Konstellation:
1. Vertrag: Neuvertrag als Selbstständiger mit Desire HD (ohne/mit O2-Branding), mit Rufnummerportierung Dezember 2010 (Gutschrift von o2 hier auch möglich?)
2. Vertrag: VVL O2 Vertrag (falls möglich, zu Mitte Dezember bereits gekündigt) mit SE X10 mini pro red/ Motorola Flipout
Schon mal vielen Dank im Voraus.
MfG
weihnachtsdidi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Kannst Du das Angebot auch mit zwei günstigen Handys schnüren?
z.B. Nokia C5 + Samsung S5230
oder Nokia C5 + Nokia 2710 Navi Edition
oder 2710 + S5230
Gerne auch andere Einsteiger-Handys, die gut zu bedienen sind...
PS: Mein Vertrag läuft Anfang/Mitte Dezember aus und ich möchte die Rufnummer zu o2 portieren.
Kann ich den Vertrag schon jetzt abschließen und angeben, dass der Vertrag erst Ende November aktiviert wird?
danke
o2 gibt dir erstmal eine vorläufige rufnummer, sobald dein Vertrag dann ausläuft wird um 0:00 die deine alte nummer aktiviert und die alte abgeschaltet.
grüße
stefan
Moin
@ Henni666 ist aktuell nicht drin, da die Ware nicht am Lager ist und ich kein termin habe!
@ Fr3akm4n leider keine Option um eine HZ mitzubuchen! Das Apple iPhone 4 16GB und 32GB sind am Lager
@ BLADES für das Samsung Omnia 7 hab ich noch keinen Termin, das HTC HD7 soll wohl in 10 - 14 Tagen da sein, das HTC 7 Mozart ebenso!
@ msab bekommst hier einen originalen o2 Vertrag
@ qwer640 welches Handy willst du haben?
@ Manu985 leider nicht möglich!
@ day86 das i9000 ohne NB für 229€
@ flispy soll noch eine Angebot kommen!
@ titusatwork sind sim und netlock frei Handy!
@ EternitY die Wecheslprämie ist dabei! Leider ein Wechsel der Flat nicht möglich!
@ adeba nicht möglich!
@ all PN' sind raus!
@ all BEI INTERESSE EINER VVL IN DEN O2 BLUE,BITTE EINE PN MIT DER RUFNUMMER,NACHNAMEN,GEB.DATUM UND WUNSCHHANDY! WIR PRÜFEN DANN OB EINE VVL MÖGLICH IST UND TEILEN EUCH DEN PREIS MIT! DANKE
Gruß
Helge
Wieso ist das Desire HD mit dem O2 Blue 100 günstiger, als mit dem Blue 250?
Wie sieht es mit den Preisen für
Nokia E5
Palm Pixi Plus
aus?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BioSnickers
Wie sieht es mit den Preisen für
Nokia E5
Palm Pixi Plus
aus?
Danke!
Nokia E5 Carbon Black = 0 €
Palm Pixi Plus = 0 €
@ svb88: Unterschiedliche Provisionen von o2!
Ich wäre auch an einer VVL aus dem IP100 + 100 interessiert. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!