o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • Kannst Du das Angebot auch mit zwei günstigen Handys schnüren?


    z.B. Nokia C5 + Samsung S5230


    oder Nokia C5 + Nokia 2710 Navi Edition


    oder 2710 + S5230


    Gerne auch andere Einsteiger-Handys, die gut zu bedienen sind...



    PS: Mein Vertrag läuft Anfang/Mitte Dezember aus und ich möchte die Rufnummer zu o2 portieren.
    Kann ich den Vertrag schon jetzt abschließen und angeben, dass der Vertrag erst Ende November aktiviert wird?


    danke :)

  • Hallo!


    Falls möglich, hätte ich gerne ein Angebot für folgende Konstellation:


    1. Vertrag: Neuvertrag als Selbstständiger mit Desire HD (ohne/mit O2-Branding), mit Rufnummerportierung Dezember 2010 (Gutschrift von o2 hier auch möglich?)


    2. Vertrag: VVL O2 Vertrag (falls möglich, zu Mitte Dezember bereits gekündigt) mit SE X10 mini pro red/ Motorola Flipout


    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    MfG


    weihnachtsdidi


  • o2 gibt dir erstmal eine vorläufige rufnummer, sobald dein Vertrag dann ausläuft wird um 0:00 die deine alte nummer aktiviert und die alte abgeschaltet.


    grüße


    stefan

  • Moin


    @ Henni666 ist aktuell nicht drin, da die Ware nicht am Lager ist und ich kein termin habe!


    @ Fr3akm4n leider keine Option um eine HZ mitzubuchen! Das Apple iPhone 4 16GB und 32GB sind am Lager


    @ BLADES für das Samsung Omnia 7 hab ich noch keinen Termin, das HTC HD7 soll wohl in 10 - 14 Tagen da sein, das HTC 7 Mozart ebenso!


    @ msab bekommst hier einen originalen o2 Vertrag


    @ qwer640 welches Handy willst du haben?


    @ Manu985 leider nicht möglich!


    @ day86 das i9000 ohne NB für 229€


    @ flispy soll noch eine Angebot kommen!


    @ titusatwork sind sim und netlock frei Handy!


    @ EternitY die Wecheslprämie ist dabei! Leider ein Wechsel der Flat nicht möglich!


    @ adeba nicht möglich!


    @ all PN' sind raus!


    @ all BEI INTERESSE EINER VVL IN DEN O2 BLUE,BITTE EINE PN MIT DER RUFNUMMER,NACHNAMEN,GEB.DATUM UND WUNSCHHANDY! WIR PRÜFEN DANN OB EINE VVL MÖGLICH IST UND TEILEN EUCH DEN PREIS MIT! DANKE


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Nokia E5 Carbon Black = 0 €


    Palm Pixi Plus = 0 €


    @ svb88: Unterschiedliche Provisionen von o2!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!