o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat


  • Ich zitiere mal Logitel: Wechsel bei uns nicht möglich, VVL leider auch noch nicht!


    Lest Ihr eigentlich nur die letzten Postings? Ich würde mich zwar auch interessieren, aber wenn der Händler das nicht anbietet und das auch schreibt ist es unhöflich wenn immer wieder danach gefragt wird.

  • Ich hätte auch gerne eine PN für einen Wechsel aus einem Ip 100 + 100 SMS inkl. Pack M mit einem Motorola Defy bzw. Auszahlung.

  • ich steh grad ein wenig aufm schlauch.
    warum sollte bei einem wechsel (nicht vvl) von ip100 zu blue 100 n subventioniertes handy bei rausspringen?


  • Hatte heute MIttag von euch noch ne PN zum Thema bekommen. D.h. eine VVL mit Wechsel in den Blue 100 nicht möglich!? Gut dann werd ich wohl ersma nur wechseln.. Danke

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Mein jetziger Vertrag/Tarif ist ein Debitel Genion L. Gekündigt zum 30.11.2010. Wie sieht es da aus? Neukunde? VVL?

  • Bitte um ein PN-Angebot mit Milestone 2(wenn der Preis feststeht) oder iPhone 4 16GB für eine Vertragsverlängerung aus einem alten o2 Genion.
    Besten Dank im Voraus


  • Bekomm ich bei Vertragsabschluss über Euch auch die o2 50€ Wechselprämie, wenn ich meine Rufnummer mitbringe, bin bei Blau.de
    Das Gerät ist lieferbar und gibt es die Möglichkeit, die Flatrate ins o2 Netz ins dt. Festnetz zu ändern? Hab das mal gelesen, das Anbieter dies ermöglichen sollen, denn o2 Netz brauch ich nicht! Die 10% gelten auf die Grundgebühr, sprich ich müsste 18 Euro im Monat zahlen...
    Danke, lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!