o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • Moin, macht mir mal bitte ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Handy mit dem besten Preis.. Merci

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Kann der Vertrag jetzt schon abgeschlossen werden wenn die zu portierende D1-Nummer erst im April (also in 6 Monaten) frei wird?

  • Ich hätte auch gern eine PN mit den Preisen für:


    HTC Desire Hd (evtl. Auch Netzbetreiberware)
    Canon EOS 500d
    Nikon D5000
    Sony Alpha 500
    (alle jeweils im Kit mit Objektiv)


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Manu985
    Kann der Vertrag jetzt schon abgeschlossen werden wenn die zu portierende D1-Nummer erst im April (also in 6 Monaten) frei wird?


    Nein, max. 4 Mon. vorher bei o2 ... sonst warte noch ab ... schlechter wird das Angebot sicher nicht werden imho

  • Bitte um ein PN-Angebot mit iPhone 3GS 8GB oder iPhone 4 16GB für eine Vertragsverlängerung aus einem alten o2 Genion S ohne Handy.

    Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

  • Ich hätte auch gerne eine PN für einen Wechsel aus einem Ip 100 + 100 SMS mit einem Motorola Milestone, bzw. Auszahlung

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Hallo!


    Dann bitte auch noch eine PN an mich für einen Wechsel aus einem Ip 100+100 (läuft seit einem Jahr) für das HTC Desire.


    Kannst du den Preis nicht einfach posten?
    Es interessieren sich ja anscheinend viele dafür.


    Gruß

  • Hallo,


    hätte gerne Gerätepreise für einen DUO-Vertrag mit je einem Smartphone aus der folgenden Liste:


    - iPhone 4 16GB
    - Samsung Galaxy S NB
    - HTC Desire NB
    - HTC Desire HD NB / O2-Branding


    PN wäre nett. Ich danke ;)

  • Nabend,


    würde mich über nen angebot für das samsung i9000 ohne branding freunen und wie ich das bei der bestellung angebe.
    am besten über pn.


    schonmal danke im vorraus.

  • schade, dass es keine VVL Option gibt ... hätte sonst großes Interesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!