o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

• Gibts auch die Möglichkeit als Student die 10% Rabatt zu bekommen?
    Htc Desire HD ab wann lieferbar! Ist es NB oder Free?

• Hätte gerne auch ne PN für ne VVL mit nem Desire, Vertrag läuft noch bis April 2011 ...

• Zitat

Original geschrieben von smil3rr
    Gibts auch die Möglichkeit als Student die 10% Rabatt zu bekommen?
    Htc Desire HD ab wann lieferbar! Ist es NB oder Free?

Keine Studentenvergünstigungen in dem Tarif!

• Hi,

magst du mir eine PN senden bzgl des Tarifs mit dem Iphone 4 16 GB bei einer Vertragsverlängerung. Vertrag läuft demnächst aus und ist ein o2 Genion L mit Aktionshandy.

Lieben Gruß

• Moin Helge,

ich hätte gerne ein Angebot für ein Neuvertrag mit dem HTC Desire HD, sowohl "Ohne Branding" als auch "Mit Branding". Der Preisunterschied würde mich interessieren.

Vielen Dank für deine Mühen!!!

gruß
    hans

• Hallo,

ich habe einen IP100-Vertrag (Student mit 150 SMS) der noch bis Feb 2012 läuft. Welche Wechselmöglichkeiten zu O2 Blue 100 gibt es für mich?

Tarifwechsel ohne Verlängerung?
    Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt?

Jeweils bitte mit Preis für iPhone 4 16 GB und HTC Legnd

Danke

• Hätte interesse an nem Vertragswechsel (hab derzeit einen IP 100 Plus mit noch ca. 20 Monaten laufzeit) zum o2 Blue 100

Kannst du mir da ein Angebot machen in Verbindung mit dem HTC Wildfire? Das wäre TOP!
    Am besten mit allen wichtigen Angaben (wie lange dann die Laufzeit ist, ob ich eine SMS Flat bekomme, ...).

Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!