Wenn ich den Vertrag heute bestelle und wenn ihr die Unterlagen von mir erst am Montag zurück bekommt, welche Konditionen gelten dann denn? Kann sein, dass o2 ab dem 1. November die Konditionen ändert.
Ist das Nokia C3-01 schon verfügbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich den Vertrag heute bestelle und wenn ihr die Unterlagen von mir erst am Montag zurück bekommt, welche Konditionen gelten dann denn? Kann sein, dass o2 ab dem 1. November die Konditionen ändert.
Ist das Nokia C3-01 schon verfügbar?
Gelten die 20 zusätzlichen Frei-Minuten auch im November?
Gibt es auch Angebote für Vertragsverlängerer? Gerne auch per PN.
Auch wenn ich vllt. langsam nerve ... aber Wechsel von o2o zum Blue-Tarif auch möglich (brauche meine Nummer weiterhin)?
VVL auch möglich mit iPhone 4 16GB ? wenn ja wieviel ?
htc desire auch als o2 ware möglich und zu welchem preis?
edit: motorola milestone auch als o2 ware bitte
Wie hoch ist die Zuzahlung für zwei Verträge mit Ipad 16gb oder Ipad 16gb 3g?
Samsung S8500 grey für 59€
Gibt es das bei euch auch in schwarz?
HTC Desire schwarz?
Preis?
mfg
wie siehts mit Vertragsverlängerung aus?
Gruß
Andy
ich hätte gern den preis für hfc desire, samsung wave 8500 und samsung galaxy 9000 bei neuabschluss O2 blue 120
Hi!
Wie siehts denn aus mit dem HTC Desire HD?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!