o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • Hallo,


    mich würde 2 mal der o2 blue 100 interessieren.
    was würde mich es kosten wenn ich einmal das samsung i9000 und das samsung s8500 wave haben möchte? Ist am Preis noch etwas zu machen, da ich ja gleich 2 Verträge nehmen würde?
    Gibt es das Samsung Wave auch in schwarz? Wenn ja, wie wäre heir der Preis?


    Gerne per PN.


    Vielen Dank

  • logitel: Geht auch eine Selgroß Karte statt der Metro Karte für den Nachweis der Selbständigkeit? Und werden noch andere Angaben über die Selbständigkeit eingefordert oder wie läuft das ab? Gern auch per PN DAnke

  • Gibt es füe den O2 Blue 100 in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S einen Studenten Vorteil?
    (Gibt es überhaupt einen Stundentenvorteil beim Blue 100?)

  • @ simso: der tarif o2 blue an sich ist ja schon der studentenvorteil. so stehts zumindest auf der o2 homepage oder irre ich mich da?

  • Moin


    @ hjklein leider noch nicht!


    @ kruemelgirl Das Desire NB in der VVL in den o2 Blue 100 für 239€, die Drosselung beginnt bei 300 MB


    @ LoveDoctor87 Das Desire NB in der VVL in den o2 Blue 100 für 239€, die Aufteilung auf 24 Monat leider nicht möglich!


    @ mcmars amnn müsste eine VVL machen und da gelten andere Preise!


    @ MartinSch der Duo würde am Preis nichts ändern, leider bekommen wir die schwarze Variante nicht!


    @ titusatwork eine Kopie dieser Karte reicht vollkommen aus!


    @ simso leider dürfen wir die StudentenVarianten nicht anbieten!


    @ maxfly PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Helge,


    wie ist denn der aktuelle Preis für das Desire Z (NB und brandingfrei als Alternativen, bitte)?
    Und gibt es da schon einen konkreten Liefertermin?


    Kann ich den Vertrag diese Woche abschließen, aber erst zum 30.11. aktivieren?
    Portierung einer Nummer von Base zum 09.12. kann ich jetzt schon mit angeben und bekomme dann 50 EUR von o2 auf die Rechnungen erstattet, richtig?


    Danke für kurze Antworten :)
    Gruß
    Strato

  • Hallo Helge,


    bei mir im Auftragsstatus steht seit gestern Lieferbereit.
    Wird es heute noch losgeschickt? Oder ist es vielleicht sogar schon unterwegs?
    Auftragsnummer:90605


    Danke für Infos


    Gruß
    Fireman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!