o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • Hallo,


    folgende 2 Handys gleichzeitig möglich?:


    "Samsung B7722" UND "B2710 X-treme Edition"?


    Danke.


    Viele Grüße


    Jochen

  • Hallo,


    habe jetzt eine alte Tchibo-Karte von nem Kumpel bekommen (ist auch o2-Netz) und das Ergebnis war negativ. Im Haus oben kaum Empfang und unten komplett keinen. Schade, muss ich mich nach einem andern, ähnlichguten Vertrag umschauen.
    Trotzdem danke für die Hilfe.


    LG

  • Auf der O2 Website steht, dass bei entrichten der 25€ Anschlussgebühr keine 24 Monate Laufzeit bestehen, sondern jederzeit gekündigt werden kann. Ist das bei euch auch so?

  • heißt das, das desire würde am anfang 169€ kosten und dann muss ich nur noch den vertrag von 20€ bezahlen?

  • Was würde ein HTC Mozart momentan kosten? Auf der Homepage finde ich 215,-, hier im Thread ist auch einmal von 199 die Rede.
    Bitte (auch) per PN.

  • TOP


    Ich muß hier logitel wirkich loben. So etwas Schnelles habe ich noch nie erlebt? Am Donnerstagabend die Vertragsunterlagen geschickt und heutmittag schon das Paket per DHL bekommen. Schneller geht es nicht.


    Super & Danke! :top:


    Ps: Ich stehe in keinerlei Verbindung zu logitel.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Brauche 2 Verträge vom o2 Blue 100.
    Einmal mit einem Iphone 4 16GB und der 2te Vertrag mit einem HTC Wildfire.
    Bitte um Gerätepreise und was vill noch machbar ist, da ich 2 Verträge nehme
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von titusatwork
    Auf der O2 Website steht, dass bei entrichten der 25€ Anschlussgebühr keine 24 Monate Laufzeit bestehen, sondern jederzeit gekündigt werden kann. Ist das bei euch auch so?


    Zitat

    Original geschrieben von Graf_KokZ
    Nein, denn würdest du z.B. keine SMS Flat bekommen die hier aber dabei ist.


    Auch nicht, wenn ich Student bin, da ist die dabei?! siehe hier: http://www.o2online.de/nw/student/tarife/o2blue/o2-blue.html


    Und dann noch ne Frage: Metro-Karte -> hab ich wenn ich die habe Selbständigkeitsstatus? und geht auch eine Selgroß Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!