o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was hält dich davon ab, eine o2 Karte zu kaufen oder gar Freunden (die o2 haben) zu bitten, zu überprüfen, wie das Netz dort ist.


    Kaufen will ich nicht, wär Geldverschwendung und als Zivi hat man es nicht so dicke!


    Freunde hab ich schon gefragt, die wohnen aber nicht im selben Ort sondern ~10km weg und sind derzeit studieren oder sonst wo, dementsprechend können sie es grad auch nicht bei mir zu Hause testen. Ich werd mich einfach etwas gedulden müssen ;)!


    Danke für eure Hilfe.


    LG



    Was ich noch gerne wissen würde...
    Habt ihr das HTC Desire auch in anderen Farben (weiß,silber,schwarz) außer braun da? Wenn ja, was würde es (mit o2-Branding) kosten?

  • Hallo,


    wie siehts mit einer vvl eines alten genion in den o2 blue aus? der genion wurde gekündigt und würde jetzt eigentlich im november auslaufen.


    wie wären die preise für


    HTC HD 2
    HTC HD 7
    Samsung Galaxy i9000
    Motorola Defy?


    Gruß, Lady

  • Bitte ein Angebot per PN für ein Wechsel von o2o 40 in den blue 100 mit dem iPhone 4 16GB.


    Danke Belov

  • Moin


    @ brauchle_andi Ware nciht da, auch kein termin, aktueller Preis für das HD 279€


    @ Sliders Nokia C7-00 schwarz(ist am Lager) für 109€


    @ MysterY Ruf doch einfach mal bei o2 an und frag dort nach! Wir bekommen das Desire aktuell in silber und brown


    @ lady1981 PN ist raus


    @ Graf_KokZ eine Portierung von o2 zu o2 nicht möglich!


    @ Cantello Ipad 32 GB haben wir nicht, Auszahlung darf nicht angeboten werden


    @ Belov PN ist raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!