Hallo Logitel,
ich habe eine Tchibo - Prepaid karte. Bekomm ich die 50€ Wechselprämie/ Rufnummerportierung beim Vertragsabschluss?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Logitel,
ich habe eine Tchibo - Prepaid karte. Bekomm ich die 50€ Wechselprämie/ Rufnummerportierung beim Vertragsabschluss?
LG
Moin,
Bei einer Portierung der der tschibo Nummer bekommst du die Wechselprämie!
Gruß
helge
Gibts die Wechselprämie auch, wenn man noch dieses Jahr den Vertrag abschließt, aber die Rufnummer erst Mitte Januar portiert wird, da dann erst der alte Vertrag ausläuft?
Moin
Leider nicht möglich, die Nummer für eine Portierung muss aktuell im November oder Dezember auslaufen!
Gruß
Helge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
Leider nicht möglich, die Nummer für eine Portierung muss aktuell im November oder Dezember auslaufen!
Gruß
Helge
Sicher? Ich habe letztes für meinen Vater einen IP100 abgeschlossen und bei o2 nachgefragt, ob es Probleme geben wird mit der Wechselprämie bzw. mit der Portierung, da seine VF Nummer erst zum 19.1. frei wird ... lt. o2 wäre beides unproblematisch, da Vertrag im Rahmen von 4 Mon. vor Ablauf des anderen abgeschlossen wurde und die Portierung für die Wechselprämie auch vor 31.12. in Auftrag gegeben wurde. Waren die Aussagen nun falsch oder gilt beim Blue was anderes?
Cheers
Hi!
wie siehts bei einer Vertragsverlängerung mit diesem Vertrag aus? Was kostet das Nokia N8 an Zuzahlung? Gibts da in absehbarer Zeit auch andere Farben?
Danke schonmal!
Moin
@ herculars nachträglich kein Problem, aber dann keine Wechselprämie möglich!
@ phonezonline PN ist raus!
Gruß
Helge
Hallo logitel,
Gibt es auch eine HomeZone Nummer ?
LG
cordobes
Moin
Leider nicht möglich!
Gruß
Helge
habe eine PN geschickt - Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!