o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

• Moin

@ hsvrules999 danke!

@ f l a m 3 PN VVL werden heute nachmittag bearbeitet!

@ willimann Welchen Willst du haben?

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von TheExecutor
    Einmal auch an mich bitte :)
    (und, wenn das etwas ändert: Rufnummernportierung von E-Plus)

Mich hast du bei den PNs vergessen ;)

• Moin, Moin Helge,

auch hier steht eine VVL an. Ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy 3 I5800.

Danke im Voraus

• Moin

@ willimann Iphone 4 16GB im Duo für 249€, N8 für 0€, HD2 NB für 0€

@ TheExecutor PN ist nun raus!

@ Macgerhard kannst einen Wechsel direkt bei o2 machen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo!

Wie komme ich den an die Vertragsunterlagen für ein Desire ohne Branding?

Und kann ich diesen dann auch faxen?

Gruß,
    Chris

• Hi !

Hätte drei Fragen zu einer VVL:

1. Angebot für ein HTC Desire Z (freie Ware), wenn ich ZWEI alte O2-Verträge in den neuen "Blue 100" verlängern lasse? (also 2x VVL+Tarifwechsel)

2. Beide Verträge sind im Moment gekündigt und laufen Mitte Dezember aus. Müsste ich die Kündigung widerrufen, oder machen Sie das automatisch bei VVL?

3. Wie wäre der zeitliche Ablauf, wenn ich jetzt VVL+Handy bei Ihnen beauftragen würde.
    a) Wann müsste ich den (Rest)preis für das Handy zahlen: Wenn es (in 2-3 Wochen) lieferbar ist, oder sofort?
    b) Ab wann gilt der neue Tarif: ab sofort oder erst ab Mitte Dezember (Ende der alten Verträge)?

Besten Dank
    dematis

• Moin,
    hatte gestern noch eine PN geschickt, eine Antwort habe ich noch nicht.
    (war evtl. mein Posteingang voll?!:-)) Bitte nochmal zusenden:-)

Danke!
    jb

• Hallo Helge,

ich kann seit Mittwoch bei O2 den Tarif wechseln (VVL),

welche Handys kannst du denn anbieten?
    wenn du eine ANgebotsliste posten könntest, würde das wahrscheinlich nicht nur mir sondern vielen andren weiter helfen ;)

Danke schon mal

MFG Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!